purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Allgemeines » Das Board - & Clubtreffen » 1. Clubtreffen am 27.05.2006 » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Clubtreffen am 27.05.2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Manne   Zeige Manne auf Karte Manne ist männlich Steckbrief
Clubgründer


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 6.098
Herkunft: Jena/Thueringen




Daumen hoch! 1. Clubtreffen am 27.05.2006 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Info an alle Mitglieder und Interessenten des SAT-Club Thüringen/Sachsen/Sachsen-Anh.

Die Zeit für unseren Frühjahrstreff 2006 ist herangekommen. In Vorabsprache mit einigen Club-Mitgliedern wurde der 27.05.2006 als günstig in Erwägung gezogen.

Gastgeber ist diesmal unser langjähriges Clubmitglied Ricardo Petzold aus Geringswalde, der beim Auerbachverlag Leipzig für die renomierte Zeitschrift "Digital Fernsehen" arbeitet ! Zugesagt hat auch unser Forummitglied Ponny vom SAT-Shop 24 "Tröbitz", der mit SAT-Neuigkeiten aufwarten wird.
Bevor wir jedoch die Organisation des Treffens anlaufen lassen, bitten wir euch definitiv bis zum 14.04.2006 um eine Teilnahmebestätigung.

Danach werden Wolfram und ich entscheiden, ob der Aufwand zur Durchführung des Treffens gerechtfertigt ist !

Bitte teilt uns mit, ob wir uns am Abend nach dem Treffen noch wie üblich, in gemütlicher Runde in einem Hotel in der Nähe zusammensetzen wollen.

Wir werden versuchen, pro Übernachtung mit Frühstück unter 25 Euro auszuhandeln


Eingeladen sind natürlich auch registrierte Mitglieder und Gäste des SAT-Club Thüringen Forums ! Weitere Details dazu werden euch nach dem 14.04. im SAT-Forum bekanntgegeben.

Bitte mich oder Wolfram per PN informieren, ob Eure Zusage zum Treffen vorhanden ist und ob Interesse an einer Hotelübernachtung vorhanden ist.




Mit freundlichen Grüßen

Manfred und Wolfram

__________________
Gründer des SAT- Club Thüringen

VU+ Solo 2, Vu Solo 4K
03.04.2006 19:13 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf

SatKlaus
unregistriert



RE: 1. Clubtreffen am 27.05.2006 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein HALLO in die Runde,
und ein DANKESCHÖN den Verantwortlichen, die mit dem neuen Vorschlag eines Sat-Clubtreffens ihr Versprechen vom letzten Treffen in Thüringen bei Saalfeld einlösen.
Ich kann nur hoffen, daß viele positive Reaktionen dazu eintreffen werden und letztendlich zum Erfolg, sprich zu einem gemeinsamen Treffen führen.
Mit großer Wahrscheinlichkeit bin ich dabei!!!
Gruß,
SatKlaus
04.04.2006 10:48

Frank
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!

Leider kann ich noch nicht zusagen, da es für mich das lange Arbeitswochenende ist. Sollte sich etwas ändern z.B. das ich kurzfristig frei bekommen kann bin ich natürlich dabei.

MfG
Frank
04.04.2006 11:28

wolle109
unregistriert



RE: 1. Clubtreffen am 27.05.2006 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo SAT gemeinde!

mit Interesse den Vorschlag zu einen erneuten Treffen gelesen.

Hört sich interessant an und bestimmt findet es viel Zuspruch in der
Hobbygemeinde ;-)

B is danne, wolle
04.04.2006 11:42

chewa9
unregistriert



RE: 1. Clubtreffen am 27.05.2006 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich habe mir den Termin notiert und werde, wenn ihr das Treffen durchführt, kommen.
bb
chewa9
04.04.2006 16:13

Deumi
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn alles läuft, wie es soll, werde ich mit Uwe anreisen. Haben heute zusammen gesprochen.

MfG vom Deumi
04.04.2006 21:46

Dx Alex
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred ,

was heißt denn das 1. Clubtreffen ist es nicht schon das dritte oder vierte Große Treffen oder meinst Du in diesem Jahr ?

Ich kann ja leider nicht kommen ( einige wissen ja warum ) trotzdem hoffe ich auf ein paar Fotos und ein paar Infos zum Treffen und wünsche euch das es ein Erfolg für alle Beteidigten wird .

Kurze Zeit nach dem Treffen steht ja bei Ponny in Tröbitz das Sommerfest an ( 10. Juni )ich hoffe das ich es wenigstens da hin schaffe und da wird man ja dann auch ein paar bekannte Gesichter treffen !
04.04.2006 22:13

DX-Ralf
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo DX'er Gemeinde!!

Eine sehr gute Sache, ich währe gerne auch dabei..

Aber zu zeit nicht so ohne Weiteres für mich machbar.

Ich wünsche schon mal an dieser stelle viel Erfolg und ein gutes zusammen sein!!


DX-Ralf
05.04.2006 02:23

Manne   Zeige Manne auf Karte Manne ist männlich Steckbrief
Clubgründer


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 6.098
Herkunft: Jena/Thueringen

Themenstarter Thema begonnen von Manne



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dx Alex
Hallo Manfred ,

was heißt denn das 1. Clubtreffen ist es nicht schon das dritte oder vierte Große Treffen oder meinst Du in diesem Jahr ?

Ich kann ja leider nicht kommen ( einige wissen ja warum ) trotzdem hoffe ich auf ein paar Fotos und ein paar Infos zum Treffen und wünsche euch das es ein Erfolg für alle Beteidigten wird .

Kurze Zeit nach dem Treffen steht ja bei Ponny in Tröbitz das Sommerfest an ( 10. Juni )ich hoffe das ich es wenigstens da hin schaffe und da wird man ja dann auch ein paar bekannte Gesichter treffen !


Hi Alex, ist schon klar, es ist das Frühjahrstreffen 2006, du weißt doch mittlerweile, wir machen immer 2 pro Jahr und das seit 1994, da sind wir stolz darauf! Freude Freude

Manne

__________________
Gründer des SAT- Club Thüringen

VU+ Solo 2, Vu Solo 4K
05.04.2006 13:41 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf

Manne   Zeige Manne auf Karte Manne ist männlich Steckbrief
Clubgründer


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 6.098
Herkunft: Jena/Thueringen

Themenstarter Thema begonnen von Manne



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DX-Ralf
Hallo DX'er Gemeinde!!

Eine sehr gute Sache, ich währe gerne auch dabei..

Aber zu zeit nicht so ohne Weiteres für mich machbar.

Ich wünsche schon mal an dieser stelle viel Erfolg und ein gutes zusammen sein!!


DX-Ralf


Danke DX Ralf, habe volles Verständnis, vielleicht im Herbst in Jena!

Alles Gute

Manne

__________________
Gründer des SAT- Club Thüringen

VU+ Solo 2, Vu Solo 4K
05.04.2006 13:42 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf

playboy   Zeige playboy auf Karte Steckbrief
-- Clubmitglied --


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 12.12.2005
Beiträge: 1.087
Herkunft: Äberlausitz




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ist das alles was an Resonanz zurückkommt??
Bin auf alle Fälle mit dabei Zunge raus

__________________
Wer die Wahrheit nicht kennt, der ist nur ein Dummkopf, aber wer die Wahrheit kennt und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.
Berthold Brecht
20.04.2006 16:00 playboy ist offline E-Mail an playboy senden Beiträge von playboy suchen Nehmen Sie playboy in Ihre Freundesliste auf

Manne   Zeige Manne auf Karte Manne ist männlich Steckbrief
Clubgründer


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 6.098
Herkunft: Jena/Thueringen

Themenstarter Thema begonnen von Manne



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von playboy
Ja ist das alles was an Resonanz zurückkommt??
Bin auf alle Fälle mit dabei Zunge raus



Nein Playboy, es gibt auch PN`s zum Treffen.


Manne

__________________
Gründer des SAT- Club Thüringen

VU+ Solo 2, Vu Solo 4K
20.04.2006 17:34 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf

Dx Alex
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch knapp einen Monat zum Clubtreffen bin zwar nicht dabei würde aber trotzdem gern wissen wie die Aktien stehen .

Man kann ja auch eine Umfrage machen welche Themen besonders interessieren oder einige Sachen schon mal Andiskutieren um sie dann beim Treffen mit allen zu vertiefen !

Ich hoffe es gibt ein paar Bilder !
30.04.2006 10:39

Frank
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann leider auch nicht am Treffen teilnehmen. Führt zur Zeit kein Weg rein frei zu bekommen. traurig unglücklich böse Nichts desto trotz freue ich mich schon auf die Berichte vom Treffen. Hoffe ich kann am 2. Treffen diese Jahr teilnehmen.
Ich wünsche den Organisatoren gutes Gelingen und allen Teilnehmern viel Spaß.

MfG
Frank
03.05.2006 11:26

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » Allgemeines » Das Board - & Clubtreffen » 1. Clubtreffen am 27.05.2006 Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 741.134 | Views gestern: 1.214.830 | Views gesamt: 301.100.899


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.