purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Freaks stellen ihre Anlagen vor » DX Sommi » Vogelperspektive » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vogelperspektive
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

satdx   Zeige satdx auf Karte Steckbrief
Routinier


images/avatars/avatar-234.gif

Dabei seit: 03.09.2008
Beiträge: 386




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dx Sommi,


mann, mann, mann - machst Betzberg schon konkurrenz - jetzt noch ein paar Uplink-Antennen dazu... großes Grinsen


Gruß satdx! Augenzwinkern


PS: Dann könnte Dr.Dish TV von Dir aus senden.. Augenzwinkern

__________________
Standort: zwischen Linz und Wien
Schwenkbereich: 91,5° Ost - 61° West
14.04.2006 08:57 satdx ist offline E-Mail an satdx senden Beiträge von satdx suchen Nehmen Sie satdx in Ihre Freundesliste auf

Dx Alex
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schönes Bild Applaus

Ja das sieht wirklich wie in Betzdorf oder Usingen aus

Aber Dr Dish hat es sich mit der DXer Gemeinde gründlich verscherzt der soll lieber zu Hause bleiben !
14.04.2006 10:40

mesh 370 mesh 370 ist männlich Steckbrief
Doppel-As


images/avatars/avatar-40.jpg

Dabei seit: 23.02.2006
Beiträge: 65
Herkunft: 30 km südöstlich v.WIEN




RE: Vogelperspektive Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ DX Sommi

Tolle Idee, das mit der Luftaufnahme. Gefällt mir sehr gut, wie die gesamte Anlage.

DX-Grüsse mesh 370

__________________
2.32 m Hirschmann PFA auf EGIS Profi-Tracker 360 ,12 Grad Adapter, SEAVEY-C/Ku Feed .F/D 0.30-0.34.
1.8 m WISI PFA auf EGIS Focus ,12 Grad Adapter ,SEAVEY-C/Ku Feed.F/D 0.35-0.42.
Weitere Antennen.2.0m Channel-M,1.8m Hirschmann,1.4mTriax,1.25mGibertini,1.2m Channel-M, 1.5m ,Hirschm.
Receiver.5 Echostar v.3600-2500IP,2 Stk SX4 Base,C-Tech 4100,Vu+DUO, Manhatten Plaza 550,
Motoren.H2H- Mount.DiSEqC,
LNB. California -Amplifier 17K,Precision 15K.Ku-Band Precision 0.5 dB,California-Amplifier 0.7dB.
14.04.2006 13:01 mesh 370 ist offline E-Mail an mesh 370 senden Beiträge von mesh 370 suchen Nehmen Sie mesh 370 in Ihre Freundesliste auf

Turok
Die gute Seele des Boardes


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 526




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz Eindeutig.das ist Area 51 in Deutschland großes Grinsen

wie kann man den aus dieser Höhe,dermaßen Scharf,Photograhpieren,habt ihr,einen rusischen Spionagesatelitten angemietet,oder was?smile
14.04.2006 13:02 Turok ist offline E-Mail an Turok senden Beiträge von Turok suchen Nehmen Sie Turok in Ihre Freundesliste auf

Dx Alex
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Turok
Ganz Eindeutig.das ist Area 51 in Deutschland großes Grinsen

wie kann man den aus dieser Höhe,dermaßen Scharf,Photograhpieren,habt ihr,einen rusischen Spionagesatelitten angemietet,oder was?smile


Ne da liegst Du falsch nur ein sehr guter Sat DXer !

Bieten sie in Östereich keine Luftbildaufnahmen an ?
14.04.2006 13:34

satdx   Zeige satdx auf Karte Steckbrief
Routinier


images/avatars/avatar-234.gif

Dabei seit: 03.09.2008
Beiträge: 386

Themenstarter Thema begonnen von satdx



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..aber sicher gibts die! cool



Gruß satdx! Augenzwinkern

__________________
Standort: zwischen Linz und Wien
Schwenkbereich: 91,5° Ost - 61° West
14.04.2006 15:52 satdx ist offline E-Mail an satdx senden Beiträge von satdx suchen Nehmen Sie satdx in Ihre Freundesliste auf

DX Sommi DX Sommi ist männlich Steckbrief
Doppel-As


images/avatars/avatar-241.jpg

Dabei seit: 03.09.2008
Beiträge: 77
Herkunft: Brandenburg




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

freut mich das es euch gefällt.
das photo wurde im september 2005 gemacht und uns vor zwei monaten angeboten.
konnte dann nicht wiederstehen, wisst schon warum. Zunge raus
habe mal bei google erth geschaut, die auflösung in unserer region ist aber zu schlecht, sind lediglich kleine weisse punkte zu erkennen , die es erahnen lassen das dort antennen sind.

na dann schöne osterfeiertage,

gruss, dx sommi fröhlich

p.s hier noch mal eine klein wenig andere perspektive

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DX Sommi: 14.04.2006 16:01.

14.04.2006 15:58 DX Sommi ist offline E-Mail an DX Sommi senden Beiträge von DX Sommi suchen Nehmen Sie DX Sommi in Ihre Freundesliste auf

Manne   Zeige Manne auf Karte Manne ist männlich Steckbrief
Clubgründer


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 6.095
Herkunft: Jena/Thueringen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Sommi, das blaue runde da unten, ist das die Form für den 5m Spiegel, hab den Verdacht! großes Grinsen

Manne

__________________
Gründer des SAT- Club Thüringen

VU+ Solo 2, Vu Solo 4K
14.04.2006 16:02 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf

DX Sommi DX Sommi ist männlich Steckbrief
Doppel-As


images/avatars/avatar-241.jpg

Dabei seit: 03.09.2008
Beiträge: 77
Herkunft: Brandenburg




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi manne,

das ist aber ne sehr gute idee, nur glaub ich da spielt dann das familienoberhaupt nicht mehr mit . Freude
binn gerade dabei ihr zu verklickern das sich zu dem 3,10 noch einer dazugesellen wird Zunge raus Zunge raus

gruss, dx sommi fröhlich
14.04.2006 16:07 DX Sommi ist offline E-Mail an DX Sommi senden Beiträge von DX Sommi suchen Nehmen Sie DX Sommi in Ihre Freundesliste auf

Turok
Die gute Seele des Boardes


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 526




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
also,vor ewwig,langen Zeiten kam da mal einer vorbei,war an die 10 jahre her oder noch länger ein Schweizer,so eine Art Haustürgeschäft,wir haben ihr Haus,von oben Photographiert ohne Zustimmung,wohkgmerkt,und wollte dann das Bild verkaufen,wer die Sonst Anbeitet keine Ahnung!

Ps:0bei ,uns gibt ,es alles,was es in Deutschland auch gibt!

Nur Besseres Essen,Bessere Luft,und Höhere Bergesmile

gib mal grad,deine Kordinaten durch,dann kann ich mit Google Earth,etwas besser ranzoomen großes Grinsen
14.04.2006 20:07 Turok ist offline E-Mail an Turok senden Beiträge von Turok suchen Nehmen Sie Turok in Ihre Freundesliste auf

Dx Alex
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Turok

Nur Besseres Essen,Bessere Luft,und Höhere Bergesmile



Also Turok da hast Du mal wirklich recht ich fahre auch sehr gerne nach Östereich ein sehr schönes Land deshalb freue ich mich besonders das es einige Mitglieder hier im Board aus Östereich gibt fröhlich

Trotzdem einen kleinen Seitenhiep kann ich nicht lassen Auto´s und Schüsseln können die deutschen besser bauen großes Grinsen
15.04.2006 08:19

Turok
Die gute Seele des Boardes


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 526




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile
egal ich ,fühle mich überall zu Hause,komme ja ursprünglich auch aus Deutschland,wie ich waonders geschrieben habesmile
Autos,wüste nicht,das bei uns welche gebaut werden!
vieleicht Irgendwelche Busse der Marke Styer,falls es die noch gibt,mehr fällt mir da nicht ein!

Bei uns,ist zwar das Benzin 10 bis 15? Biliger pro Tankfüling wie in Detschland,jetz natürlch zu Ostern nicht mehr,da die Preise,wieder mal "angepast" wurden,aber dafür die Autoerhaltung ,und der Kauf,30% Teurer,es ist z,b Untersagt ein Auto einfach so zu importieren,man muß bei einem Neuwagen,wenn er nicht älter ist wie 2 Jahre immer 30% des Gesamtpreises draufzahlen,trotz der freien Marktwirtschaft !

deshalb,sind die Autos,bei uns nicht so Top Modern,wie in Deutschland,und man kann es sich nicht leisten ,jedes 2 und 3 Jahr ein Neues Zu kaufen,weil es eben viel mehr kostetsmile

wir haben,die Höchten Autoerhaltungskosten in ganz Europa,dies nur so nebenbei!

deshalb,kommen ,dir alle Autos ,viel Atiqitierter vor,oder zumidest,der Großteil!

wo warst den schon überall in Österreich?

ist man ja immer recht lang unterwegs,vorallem im Winter,bei den Staus,3 Stunden Stau auf der Autobahn pro Richtung,dann noch mal 2 Stunden am Lift anstehen,und am Abend das selbe Spiel wieder Stau!

also,ganz begreife ich das nicht,warum man sich diese Strapaze Antutsmile
15.04.2006 11:19 Turok ist offline E-Mail an Turok senden Beiträge von Turok suchen Nehmen Sie Turok in Ihre Freundesliste auf

satdx   Zeige satdx auf Karte Steckbrief
Routinier


images/avatars/avatar-234.gif

Dabei seit: 03.09.2008
Beiträge: 386

Themenstarter Thema begonnen von satdx



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Turok
smile
egal ich ,fühle mich überall zu Hause,komme ja ursprünglich auch aus Deutschland,wie ich waonders geschrieben habesmile
Autos,wüste nicht,das bei uns welche gebaut werden!
vieleicht Irgendwelche Busse der Marke Styer,falls es die noch gibt,mehr fällt mir da nicht ein!

Bei uns,ist zwar das Benzin 10 bis 15? Biliger pro Tankfüling wie in Detschland,jetz natürlch zu Ostern nicht mehr,da die Preise,wieder mal "angepast" wurden,aber dafür die Autoerhaltung ,und der Kauf,30% Teurer,es ist z,b Untersagt ein Auto einfach so zu importieren,man muß bei einem Neuwagen,wenn er nicht älter ist wie 2 Jahre immer 30% des Gesamtpreises draufzahlen,trotz der freien Marktwirtschaft !

deshalb,sind die Autos,bei uns nicht so Top Modern,wie in Deutschland,und man kann es sich nicht leisten ,jedes 2 und 3 Jahr ein Neues Zu kaufen,weil es eben viel mehr kostetsmile

wir haben,die Höchten Autoerhaltungskosten in ganz Europa,dies nur so nebenbei!

deshalb,kommen ,dir alle Autos ,viel Atiqitierter vor,oder zumidest,der Großteil!

wo warst den schon überall in Österreich?

ist man ja immer recht lang unterwegs,vorallem im Winter,bei den Staus,3 Stunden Stau auf der Autobahn pro Richtung,dann noch mal 2 Stunden am Lift anstehen,und am Abend das selbe Spiel wieder Stau!

also,ganz begreife ich das nicht,warum man sich diese Strapaze Antutsmile


>vieleicht Irgendwelche Busse der Marke Styer<

räusper:

http://www.leitbetriebe.at/graz/lb_index.asp?nk=magna

Keine Ahnung - aber überall "seinen Senf" dazugeben wollen... Augen rollen


Gruß satdx! Augenzwinkern

__________________
Standort: zwischen Linz und Wien
Schwenkbereich: 91,5° Ost - 61° West
15.04.2006 11:28 satdx ist offline E-Mail an satdx senden Beiträge von satdx suchen Nehmen Sie satdx in Ihre Freundesliste auf

Turok
Die gute Seele des Boardes


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 526




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

besser,das als nach 2 Zeilen schon,jedes mal dazuschreiben Tschüss Satdxsmile

du kommst ja aus der Gegend,also must du es ja wissen,ich kenne mich da nicht aus,da ich auf der anderen Seite bin,also erzähle und alles was du weist!
niemand kann allles wissen,deshalb must du einem da keinen Vorwurf machen + Räusper Mode on

Räuspermode = Off

also Erkläre uns ale die Geschichte,des Österreichischen Automobils!

wir sind aööe sehr gespannt,auf deinen Bericht!


ja,bei uns ist noch,ettwas anders wie in deutschland,es gibt keinen Dosenpfand !

Lidl muß dazzu,grad eine eigene Beschriftung drucken!smile
15.04.2006 13:08 Turok ist offline E-Mail an Turok senden Beiträge von Turok suchen Nehmen Sie Turok in Ihre Freundesliste auf

mkon
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Graz liegt aber nicht mal in der Nähe vom satdx. Ist noch weiter weg als Wien von mir (die Diskussion hatten wir mal), also Osten von Österreich ist nicht gleich Osten. Nimm am Besten mal eine Österreichkarte zur Hand Augenzwinkern
15.04.2006 14:26

Turok
Die gute Seele des Boardes


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 526




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war,da auch noch nie,in Graz,kenne es nur von der Landkartesmile

soll eine Furbarschlechte ,Luft sein,in diesem Talkessel,deshalb,werde ich auch nie hingehen!


Zum Bild,habe gelesen,das Google ,an einer Software Arbeitet ,wenn es sie nicht schon gibt,wo ein Bild,eines Bauobjektes Ausreicht,um mit der Sateliten Datenbank,den Exakten Standort zu errechnen,stand mal auf der Heise Online Seite drin!

dieses System,wird in Zukumpft dafür eingesetz werden,das sich Hauskäufer,schon vorab,ein Bild,von der Nachbarschaft,und Besiedelungsdichte machen können,natürlich ein Gutes Geschäft für die ganzen Makler !
aber irgendwie,hat das ganze,dann mit Privatsphäre,nichts mehr zu tuen,ich finde,de Entwicklung,des Gläsernen Menschen ,nicht allzu gut,aber die läst sich,leider nicht aufhallen!
15.04.2006 14:42 Turok ist offline E-Mail an Turok senden Beiträge von Turok suchen Nehmen Sie Turok in Ihre Freundesliste auf

satdx   Zeige satdx auf Karte Steckbrief
Routinier


images/avatars/avatar-234.gif

Dabei seit: 03.09.2008
Beiträge: 386

Themenstarter Thema begonnen von satdx



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Turok
Ich war,da auch noch nie,in Graz,kenne es nur von der Landkartesmile

soll eine Furbarschlechte ,Luft sein,in diesem Talkessel,deshalb,werde ich auch nie hingehen!


Zum Bild,habe gelesen,das Google ,an einer Software Arbeitet ,wenn es sie nicht schon gibt,wo ein Bild,eines Bauobjektes Ausreicht,um mit der Sateliten Datenbank,den Exakten Standort zu errechnen,stand mal auf der Heise Online Seite drin!

dieses System,wird in Zukumpft dafür eingesetz werden,das sich Hauskäufer,schon vorab,ein Bild,von der Nachbarschaft,und Besiedelungsdichte machen können,natürlich ein Gutes Geschäft für die ganzen Makler !
aber irgendwie,hat das ganze,dann mit Privatsphäre,nichts mehr zu tuen,ich finde,de Entwicklung,des Gläsernen Menschen ,nicht allzu gut,aber die läst sich,leider nicht aufhallen!


>soll eine Furbarschlechte ,Luft sein,in diesem Talkessel,deshalb,werde ich auch nie hingehen!<

...du mit deinen Quellen - da hats überhaupt keine schlechte Luft ( diesesmal ohne Räusper ) Augen rollen

Ja kannst Dir zum Geburtstag gleich eine große Österreichkarte und ein Wirtschaftsmagazinabo wünschen - vielleicht hilfts ja! Augenzwinkern


Gruß satdx! Augenzwinkern

__________________
Standort: zwischen Linz und Wien
Schwenkbereich: 91,5° Ost - 61° West
15.04.2006 15:30 satdx ist offline E-Mail an satdx senden Beiträge von satdx suchen Nehmen Sie satdx in Ihre Freundesliste auf

wolfram
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sach mal, kannste mal Deine Koordinaten bekanntgeben ??
Würde mich mal interessieren, da mal mit Google Earth zu schauen , ob man Dich schon mal erfolgreich abgelichtet hat.
Müsste man eigentlich erkennen...
Grüsse

Wolfram

P.S. Ne Ortsangabe würde da schon reichen ... Freude
22.04.2006 23:21

Dx Alex
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Wolfram , @ Turok , ich finde was Marko euch hier gezeigt hat ist schon ne ganze Menge viel mehr als man von anderen wie Turok hier sehen kann und ich weiß er hat auch befürchtet das die Sache ausufern kann wie man ja jetzt sehen kann mit Namensuche im Telefonbuch und über Google ihn Auskundschaften finde ich keine gute Sache . Ich glaube er bereut schon das Bild hier eingesetzt zu haben.
23.04.2006 09:10

DX Sommi DX Sommi ist männlich Steckbrief
Doppel-As


images/avatars/avatar-241.jpg

Dabei seit: 03.09.2008
Beiträge: 77
Herkunft: Brandenburg




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

morgen jungs,

ich hatte lange überlegt ob ich mich in diesem forum anmelden sollte und meine anlage somit der öffentlichkeit vorstelle.
wenn ich die entwiklung hier so sehe tut es mir leid sagen zu müssen das es glaube ich doch nen riesen fehler gewesen ist dies zu tun .
es gibt hier leute in diesem forum die es einem tagtäglich zeigen ,leider.

die leute die sich mit unserem hobby so richtig beschäftigen leiden nur darunter.
ich für meinen teil denke bereits darüber nach die notbremse zu ziehen und meine mitgliedschaft hier zu beenden.

grüsse, dx sommi
23.04.2006 10:43 DX Sommi ist offline E-Mail an DX Sommi senden Beiträge von DX Sommi suchen Nehmen Sie DX Sommi in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » Freaks stellen ihre Anlagen vor » DX Sommi » Vogelperspektive Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 324.414 | Views gestern: 217.685 | Views gesamt: 293.974.143


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.