purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Allgemeines » Off - Topic » sehr bezeichnend..... » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen sehr bezeichnend.....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Michael Michael ist männlich Steckbrief
Tripel-As


images/avatars/avatar-404.jpg

Dabei seit: 10.09.2009
Beiträge: 174
Herkunft: Erkner, LOS

Themenstarter Thema begonnen von Michael



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vma
Ich habe mich oben zu Wort gemeldet, weil ich unwissentlich dachte, es haette damit zu tun, dass ich und andere manchmal eher in einem Board (Satclub-Thueringen) oder im anderen (DX-TV) posten.


nein großes Grinsen

du bist einer unserer treuesten Mit-DXer Augenzwinkern
fühl Dich jetzt bitte kurz von mir umarmt großes Grinsen

__________________
Mein Youtube-Kanal
Mein Facebook-Account
meine Foto-Galerie
20.07.2011 17:36 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf

vma
Doppel-As


Dabei seit: 27.07.2007
Beiträge: 134




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber nur ganz kurz, bitte!

großes Grinsen

Gruss,
vma

__________________
Mein Sat-Blog
20.07.2011 17:42 vma ist online Beiträge von vma suchen Nehmen Sie vma in Ihre Freundesliste auf

Michael Michael ist männlich Steckbrief
Tripel-As


images/avatars/avatar-404.jpg

Dabei seit: 10.09.2009
Beiträge: 174
Herkunft: Erkner, LOS

Themenstarter Thema begonnen von Michael



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manne
Michael und ich können absolut nichts dafür, dass ZF-Freak unter dem DDR-Regime gelitten hat. Sein Prob!! böse


stimmt, Manne. Stimmt absolut.

auf das DDR-Regime will ich jetzt auch gar nicht eingehen. Jeder hat andere Erfahrungen gemacht. Nicht jeder hatte mit der Staatsmacht Probleme. Und sicherlich waren manche Probleme mit der Stasi auch hausgemacht.

Außerdem war ich kein Stasi-Mann ... wäre auch gar nicht so einfach gewesen Augenzwinkern ... ich war 15 als die Mauer auf ging und 16, als ich zum Bundesbürger gemacht wurde großes Grinsen
Also als Kind hat mir die DDR super gefallen (von Stabü mal abgesehen) großes Grinsen

Vadder meinte mal, ich wäre garantiert auch irgendwann abgehauen oder im Stasi-Knast gelandet, was ich auch gar nicht bestreiten würde. Aber kurios ist doch, dass ich erst vor 5 oder 6 Jahren ein überzeugter PDS/Linke-Wähler wurde ... als Ex-SPD-Sympathisant. Da sollten die Altbundesbürger mal drüber nachdenken! Ich hatte damals in der DDR im Unterrichtsfach Staatsbürgerkunde (viele kennen das als "Stabü") immer nur Fünfen. IMMER! Dieser ganze politische Scheißdreck hat mich nie interessiert. Dieser dämliche "Antifaschistische Schutzwall" ... dieser angebliche "Ausbeuterstaat BRD" ... diese tolle "Friedensarmee NVA" ... ich spar mir hier die Worte, die zum Ausdruck bringen würden, was ich davon hielt! Seit der 5. oder 6. Klasse stand jedes halbe und volle Jahr unter jedem Zeugnis "Michael ist stark versetzungsgefährdet!" ... nur wegen Stabü ... und trotzdem kam ich jedes Jahr durch ... anderen Fächern sei Dank!


Viel schlimmer ist das, was sehr viel später lange nach der Wende passierte. Dass 20 Jahre nach der Eingemeindung der DDR in die BRD Ost wie West noch Soli zahlen, was beide längst nicht mehr wollen - allen voran der Ossi selbst, denn der bekommt nach wie vor auch weit weniger Lohn als der Wessi. Aber auch das wissen die wenigsten im Westen. Sowas nervt mich. Und das macht mich zum überzeugten Linken-Wähler. Und mit jeder neuen tagesschau wünsche ich mir die Mauer wieder her, wo ich damals heilfroh war, als das Drecksding endlich niedergerissen wurde!

Denkt da mal drüber nach, liebe Westdeutsche Kollegen Augenzwinkern ... falls ihr das überhaupt könnt ... unsere Schulbildung war doch um Welten besser als eure Augenzwinkern
.oO(DER war jetzt aber wirklich gemein) großes Grinsen


Edit: nur zwei Rechtschreibfehler ausgebessert.

__________________
Mein Youtube-Kanal
Mein Facebook-Account
meine Foto-Galerie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michael: 20.07.2011 17:53.

20.07.2011 17:49 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf

Manne   Zeige Manne auf Karte Manne ist männlich Steckbrief
Clubgründer


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 6.092
Herkunft: Jena/Thueringen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Micha,Edit: nur zwei Rechtschreibfehler ausgebessert.

Köstlich! großes Grinsen großes Grinsen oder hattest Du Plagiat vor. verwirrt großes Grinsen

Mir laufen die Tränen vor Lachen, oh das können manche nicht. Z.B. Beamte großes Grinsen

__________________
Gründer des SAT- Club Thüringen

VU+ Solo 2, Vu Solo 4K
20.07.2011 18:07 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf

Michael Michael ist männlich Steckbrief
Tripel-As


images/avatars/avatar-404.jpg

Dabei seit: 10.09.2009
Beiträge: 174
Herkunft: Erkner, LOS

Themenstarter Thema begonnen von Michael



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beamte sind auch 'ne ganz besondere Gattung Augenzwinkern ... kenne da noch einige ehemalige von der guten alten Bundesbahn großes Grinsen

ja, ich habe mal im Westen gewohnt, gearbeitet und sogar 2 Jahre lang gedient großes Grinsen ... irgendwo stand mal "Test the West" ... und als geborener Ossi befolgt eben jeden Befehl Augenzwinkern großes Grinsen Zunge raus

__________________
Mein Youtube-Kanal
Mein Facebook-Account
meine Foto-Galerie
20.07.2011 18:11 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf

mossi   Zeige mossi auf Karte mossi ist männlich Steckbrief
Lebende Foren Legende


Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 1.780
Herkunft: Deutschland




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu meinem Bedauern entsprechen die hier genannten Vorkommnisse der
Warheit. Ich mußte auch schon einiges, von einem uns allen bekannten
super DXer einstecken. Er hat mir aber die Teilnahme an diesem schönen Forum nicht verderben können.
Als ich am 18.06. in Tröbitz ankam und die DW Shirts sah, schwante mir Ungutes, das hat sich leider bewarheitet.
Jeder kann in dem Forum schreiben wo er will, aber Andere schlecht machen, das geht dann doch unter die Gürtellinie.
Wir wollen uns über unser Hobby austauschen, das es manchmal etwas rau
zugeht, ist nicht immer zu vermeiden.
Desshalb bin ich gern in diesem Forum, auch bei Micha bin ich fast jeden Tag,
zwar nicht immer angemeldet, aber ich lese und schreibe dort.
Manne und Micha, lasst Euch nicht unterkriegen, es gibt noch User, welche hinter Euch stehen. Ich bin einer davon.

Gruß mossi

__________________
Hab meine Traumbox gefunden.großes Grinsen
20.07.2011 20:06 mossi ist offline E-Mail an mossi senden Beiträge von mossi suchen Nehmen Sie mossi in Ihre Freundesliste auf

Michael Michael ist männlich Steckbrief
Tripel-As


images/avatars/avatar-404.jpg

Dabei seit: 10.09.2009
Beiträge: 174
Herkunft: Erkner, LOS

Themenstarter Thema begonnen von Michael



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mossi
Manne und Micha, lasst Euch nicht unterkriegen, es gibt noch User, welche hinter Euch stehen. Ich bin einer davon.


Danke, mossi fröhlich



mich überkam grade ein Gedanke, warum die Schüsselwelt die Registrierung vorschreibt. Der Gedanke ereilte mich bei meinen Überlegungen, was ich damals vor allem im abgeschirmten internen Bereich des satbook-Boards so von mir gegeben habe. Und da war ich wahrlich nicht allein, auch wenn einige das jetzt nicht so gern lesen großes Grinsen

Edit: Zeile mal raus genommen. Ich wollte ja keine Namen nennen Augenzwinkern



Also der Gedanke ist folgender:

da gerade mein interner Bereich zu jener Zeit besonders häufig genutzt wurde und ich mich eines Tages dort auch ganz doll aufgeregt habe, warum die Mods nur noch intern schreiben aber in den offenen Bereichen so gut gar nichts mehr (jeder damalige Mod wird sich ungern erinnern - aber er wird es großes Grinsen ), gab es wieder mal einen von zahlreichen internen Aufständen unter den damaligen Moderatoren. Ich will nicht verheimlichen, dass auch mein damaliger Co-Admin (jeder beteiligte weiß sehr gut, wer es war und es heute in der Schüsselwelt ist) im internen Bereich auch gern mal das eine oder andere Wort schrieb (keine Sorge ... wird nichts veröffentlicht und auch keine Namen genannt!).

Also da kam mir gerade der Gedanke, dass die Schüsselwelt ja schon immer lieber ein kleiner gemütlicher Club von DXern sein wollte, der lieber unter sich ist und mit Neulingen schon gar nichts am Hut haben wollte. Schließlich sollten sich dort doch nur Besitzern von großen Antennen mit mindestens C-Band treffen! Davon hört man ja auch heute noch hier und da. Das ist also kein Geheimnis und keine Lüge, die ich hier erzähle.

Nun ja ... dieser kleine Club wünschte und wünscht auch heute nur bestimmte, ihnen zugetane Personen im Forum. Das erklärt, warum ich und manch anderer dort nicht (mehr) erwünscht ist und demzufolge auch gesperrt wurde.

Soweit, so gut. Steht denen ja frei.


Aber ... und jetzt kommt's großes Grinsen

nur zur Info: ich kann nach wie vor die ganzen alten Beiträge bei mir im internen Bereich lesen - und alle Moderatoren auch.


also ... wenn nun - so meine Theorie(!) - in der Schüsselwelt HEUTE die selben oder zumindest ähnliche Beiträge stehen, wie seinerzeit in meinem internen Bereich von diesen Leuten verfasst wurden und die Mitglieder des Forums betrafen ... dann sollten die beiden Admins doch mal den Schneid haben und all ihren Clubmitgliedern einen Einblick in deren internen Bereich erlauben großes Grinsen ... allerdings BEVOR die beiden dort eine eilige Großreinigung durchführen Augenzwinkern


Ihr könnt euch sicher denken, was gerade durch meinen Kopf geht Zunge raus großes Grinsen


.oO(ob sich die Mitgliederzahl dann wohl verdoppeln oder eher halbieren würde?)

Das würde bestimmt sämtliche Mitglieder brennend interessieren, was dort geschrieben wird ... mich übrigens auch großes Grinsen ... aber ich bin ja dort nicht erwünscht und somit auch kein Clubmitglied im gemütlichen Forum Augenzwinkern

doch ... das würde mich sehr interessieren.



Ja ... DAS hier ist Stichelei. Das gebe ich gern zu. Und es tut mir nicht mal leid. Aber es geht mir nicht aus dem Kopf, dass es da Leute gibt, die mir ständig irgendwas vorgeworfen haben, wo ich schon jeden einzelnen zum Erbsenzähler erklärt hatte, wenn diese Herren heute womöglich gar nichts anderes tun.


Vielen Dank.



Und damit gehe ich zurück vor den Fernseher Augenzwinkern

__________________
Mein Youtube-Kanal
Mein Facebook-Account
meine Foto-Galerie

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Michael: 20.07.2011 22:35.

20.07.2011 21:40 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf

satdxer
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde mich dazu nicht mehr äußern, das scheint mir ein Fass ohne Boden zu sein...
Eine endlose Geschichte...
Schade...

Grüße

satdxer
20.07.2011 22:23

Michael Michael ist männlich Steckbrief
Tripel-As


images/avatars/avatar-404.jpg

Dabei seit: 10.09.2009
Beiträge: 174
Herkunft: Erkner, LOS

Themenstarter Thema begonnen von Michael



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von satdxer
Ich werde mich dazu nicht mehr äußern, das scheint mir ein Fass ohne Boden zu sein...
Eine endlose Geschichte...
Schade...


Ich hatte auch gar nicht vor, mit Dir eine Debatte darüber zu führen Augenzwinkern

Tut mir leid, wenn Du den Eindruck hattest großes Grinsen

__________________
Mein Youtube-Kanal
Mein Facebook-Account
meine Foto-Galerie
20.07.2011 22:35 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf

Michael Michael ist männlich Steckbrief
Tripel-As


images/avatars/avatar-404.jpg

Dabei seit: 10.09.2009
Beiträge: 174
Herkunft: Erkner, LOS

Themenstarter Thema begonnen von Michael



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber um wieder Ruhe rein zu bringen, werde ich das Thema nun auch beenden. Ich habe geschrieben, was ich für richtig hielt und was jeder wissen sollte.

Jeder kennt nun meine Seite. Offen und jederzeit für jedermann zu lesen. Fragt sich nur noch, wann man mal die andere Seite zu lesen bekommt.




Thema beendet.
Kann wegen mir geschlossen werden Augenzwinkern

__________________
Mein Youtube-Kanal
Mein Facebook-Account
meine Foto-Galerie
20.07.2011 22:41 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf

HAL9000   Zeige HAL9000 auf Karte
Foren As


images/avatars/avatar-209.jpg

Dabei seit: 02.04.2008
Beiträge: 36




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Area 51 Augenzwinkern
Nachdem da jemand an der Datenbank geschraubt hat, wird ein Großteil wech sein.
Im übrigen sind diese Forenbereiche oft löschrig. Mal taucht was im Portal auf, oder in der Suche... einfach mal genau hingucken.

__________________
MfG Matze
20.07.2011 22:58 HAL9000 ist offline Beiträge von HAL9000 suchen Nehmen Sie HAL9000 in Ihre Freundesliste auf

Michael Michael ist männlich Steckbrief
Tripel-As


images/avatars/avatar-404.jpg

Dabei seit: 10.09.2009
Beiträge: 174
Herkunft: Erkner, LOS

Themenstarter Thema begonnen von Michael



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HAL9000
Area 51 Augenzwinkern
Nachdem da jemand an der Datenbank geschraubt hat, wird ein Großteil wech sein.
Im übrigen sind diese Forenbereiche oft löschrig. Mal taucht was im Portal auf, oder in der Suche... einfach mal genau hingucken.


Area 51 ... so nannte ich den Bereich damals im satbook ... heißt schon seit Jahren nicht mehr so großes Grinsen

Nennen die das in der Schüsselwelt auch so oder warum kommst Du gerade darauf?

Es nennt sich bei DXtv seit 'ner Ewigkeit "interner Bereich", wo aber auch seit 'ner gefühlten Ewigkeit absolut nichts mehr abspielt. Zuletzt ein Beitrag bzgl. der Schüsselwelt und dem SCT, wo Muad'Dib einen 3 jahre alten Beitrag von mir zitierte, in dem ich das hier noch das "Bratwurst-Board" nannte und mich über die Schüsselwelt ausgelassen habe (ähnliches, wie hier auch zu lesen ist) großes Grinsen

Ihr seht ... ich habe absolut nichts zu verbergen! Was jetzt aber nicht bedeutet, dass ich nun alles und jeden hier ausplaudere Augenzwinkern keine Sorge! Wollte damit nur belegen, dass bei uns tatsächlich nichts mehr intern passiert, seit die ganzen Störenfriede das Board verlassen haben. Und diesbezüglich dürft ihr den von mir genannten Muad'Dib auch gern befragen, ob ich hier die Wahrheit schreibe ... gern auch jeden anderen aktiven Mod von DXtv, sofern sich dieser dazu äußern möchte. Aber auch nur ob ich die Wahrheit schreibe ... nicht die Beiträge dort rauskopieren lassen! großes Grinsen (wird eh noch heute nacht alles gelöscht, was dort drin steht)


Ich werde das Board aber nun ein wenig umstrukturieren und übersichtlicher machen. Den ganzen alten Kram rauswerfen, was auch viele inaktive Bereiche betrifft, wie beispielsweise das Zeug um die d-Box 1 und d-Box 2 etc.
Dafür kommt was neues rein ... zum Beispiel ein kleiner Bereich für die Digitalumsteiger, die es wohl nun zukünftig geben wird Augenzwinkern

Wie gesagt: Ich bin ehrlich zu euch. Ich gebe zu, oft genug Blödsinn geschrieben zu haben und in früheren jahren auch gern mal den einen oder anderen Beitrag, der in manchen Augen als fremdenfeindlich rüber kam. Was soll ich da anderes sagen, als tut mir leid und dass dies tatsächlich der Wahrheit entspricht? Soll ich lügen? Nee. Dann wäre ich nicht ich! Und das wißt ihr alle ... auch Du, Matze! Egal, was auch immer passiert ist: Ich war IMMER ehrlich! Erinnere Dich! Auch damals bei den Spenden, die es eine Zeitlang gab. Ich habe immer die Wahrheit geschrieben und dazu gestanden, was natürlich vielen nicht gefallen hat, denn manche kommen mit der Wahrheit offenbar weniger klar, als mit einer Lüge. Und wenn zur Wahrheit gehört, auch schlechte Sachen zuzugeben und einzugestehen, dann habe ich auch das immer getan! War es so? Ist es so? Ihr wisst es alle am besten!

__________________
Mein Youtube-Kanal
Mein Facebook-Account
meine Foto-Galerie

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Michael: 20.07.2011 23:24.

20.07.2011 23:18 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf

Roli Roli ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.06.2007
Beiträge: 25
Herkunft: Saarland




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Micha lass es und bring das Thema nicht mehr aufs Tapet. Das bringt nichts mehr und hat auch noch nie was gebracht.

Zitat:
Dann macht man den Roli fertig,....


In der Tat das war wohl schon echt der Hammer. Da will man Frieden reinbringen und wird als oberlehrerhaft in die Ecke gestellt und das auch noch mit einer unverschämten Wortwahl des Users ZF-Freak. Am liebsten würde ich das Topic hier 1 zu 1 reinkopieren, damit sich jeder mal seine Meinung dazu bilden kann, aber um Ruhe reinzukommen verzichte ich doch lieber.

Als Feedhunter wird man von einer Person diskriminiert mit der Argumentation als C-Band Freak ist man ein Egoist. Aber wenn von der betreffenden Person schon von einem reinrassigen Forum geredet wird, so könnte man ja auf dessen politische oder gesellschaftliche Gesinnung tippen. Solch eine Wortwahl widert mich einfach an und als bekennender Feedhunter (was das auch immer sein mag großes Grinsen )) lass ich meine Kollegen die ebenfalls, diesem für Viele eher nicht verständlichem Hobby, nicht einfach als Vollposten im Regen stehen und als Zumüller von Foren bezeichnen. So etwas intolerantes und hochegoistisches, zumindest wenn es um unser gemeinsames Hobby geht dem DXen bzw. Feedhunting, ist mir bis jetzt selten vorgekommen.

Ich werde mich weiterhin in allen drei Forum bewegen und wen das als Betreiber nicht passen sollte kann mich ja vor die Tür setzen. Zudem stehe ich nicht auf irgendeiner Seite, sondern ich fühle mich meistens dazwischen.

So und das Thema ist durch.

Edit: Oops da waren in der Schnelle doch ein paar Fehler.

__________________
Rolisat, die Seite für den Feedempfang

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Roli: 21.07.2011 02:57.

21.07.2011 02:54 Roli ist offline E-Mail an Roli senden Homepage von Roli Beiträge von Roli suchen Nehmen Sie Roli in Ihre Freundesliste auf

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.284
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, Roli, für Deinen post.
Damit bleibt der von Dir zitierte Satz nicht ohne Erklärung stehen sondern wird erklärt von dem, den es wirklich betrifft/betroffen hat.

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
21.07.2011 08:23 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

Michael Michael ist männlich Steckbrief
Tripel-As


images/avatars/avatar-404.jpg

Dabei seit: 10.09.2009
Beiträge: 174
Herkunft: Erkner, LOS

Themenstarter Thema begonnen von Michael



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kleiner Witz am Rande:

Ein guter Freund hier in Erkner heißt Udo (mein Onkel übrigens auch) ... und wir nennen ihn immer "unser doofer Ossi" großes Grinsen
Wir Ossis dürfen das ja auch Zunge raus


War ditt jetzt off-topic? Augenzwinkern
nee, wa? großes Grinsen

__________________
Mein Youtube-Kanal
Mein Facebook-Account
meine Foto-Galerie
21.07.2011 13:30 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf

playboy   Zeige playboy auf Karte Steckbrief
-- Clubmitglied --


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 12.12.2005
Beiträge: 1.087
Herkunft: Äberlausitz




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö in keiner Weise, das Thema beginnt ja auch mit Klaus Schumacher

__________________
Wer die Wahrheit nicht kennt, der ist nur ein Dummkopf, aber wer die Wahrheit kennt und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.
Berthold Brecht
21.07.2011 14:34 playboy ist offline E-Mail an playboy senden Beiträge von playboy suchen Nehmen Sie playboy in Ihre Freundesliste auf

Michael Michael ist männlich Steckbrief
Tripel-As


images/avatars/avatar-404.jpg

Dabei seit: 10.09.2009
Beiträge: 174
Herkunft: Erkner, LOS

Themenstarter Thema begonnen von Michael



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von playboy
nö in keiner Weise, das Thema beginnt ja auch mit Klaus Schumacher


nicht direkt mit ihm, sondern wie in der Schüsselwelt offensichtlich damit umgegangen wird.

Der Thread über den Tod von Herrn Schumacher befindet sich an anderer Stelle:
Klaus Schumacher ist tot

__________________
Mein Youtube-Kanal
Mein Facebook-Account
meine Foto-Galerie
21.07.2011 14:39 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf

Nightwish
Mitmischer und Macher

Dabei seit: 10.03.2009
Beiträge: 5




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michael
Zitat:
Original von playboy
nö in keiner Weise, das Thema beginnt ja auch mit Klaus Schumacher


nicht direkt mit ihm, sondern wie in der Schüsselwelt offensichtlich damit umgegangen wird.


Nimm es mir nicht übel, Michael, aber dass du diesen Thread initiiertest, weil du ein Problem damit hast, wie mit Mitmenschen umgegangen wird, entbehrt nicht einer gewissen Ironie, wenn du verstehst, was ich meine...

Falls du nicht verstehst, bzw. dich nicht erinnerst, eine kleine Geschichte zur Erinnerung: Nightwish war auch einmal Mitglied "deines" Boards. Kein bedeutendes Mitglied, nur eines, das mit den Cracks sein Hobby DX geteilt und meistens still und leise mitgelesen und sich den einen oder anderen wertvollen Tipp geholt hat. Bis es eines Tages zum großen Streit wegen nichts kam zwischen Michael und paulemann. Als Nightwish die zahllosen Postings, in denen versucht wurde, paulemann aufs Übelste zu diskreditieren, einzuschüchtern und der Lächerlichkeit preiszugeben, nicht mehr lesen konnte, und öffentlich gegen den Aggressor - anders kann man ihn hier nicht nennen - aufbegehrte, wurde er nach der einfachen Frage, ob hier nicht einmal ein Mod den Schneid hätte, einzugreifen, ebenfalls mit haltlosen Behauptungen überzogen (nein, Nightwish ist _NICHT_ angel, Michael) und schnell darauf kommentarlos gesperrt.

Selbstverständlich ist dieser Vorgang im Board nicht mehr nachzuverfolgen, da dort in solchen Fällen sehr zeitnah eine selektive Löschroutine zu greifen scheint... immerhin scheinst du dann doch schnell zu merken, wie peinlich diese Eskapaden für dich sind (BTW, ich hoffe, du hast dich wenigstens einmal bei paulemann entschuldigt, das wäre in meinen Augen das Mindeste).

Und die Moral von der Geschicht - die in der Form alles andere als einen Einzelfall auf dxtv darstellt, wie die meisten wissen -: Ich hab kein Verständnis für die Leute, die hintenrum nachtreten, aber vollstes Verständnis für diejenigen, die mit dxtv abgeschlossen haben. Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Nichts für ungut, Michael, ich will jetzt keinen Streit vom Zaun brechen, aber deine Sichtweise schien mir etwas subjektiv und korrekturbedürftig. Und du solltest dich da vielleicht etwas mehr an die eigene Nase fassen, als es ein "Ich bin halt so, lebt damit" vermuten lässt.
22.07.2011 12:58 Nightwish ist offline E-Mail an Nightwish senden Beiträge von Nightwish suchen Nehmen Sie Nightwish in Ihre Freundesliste auf

Michael Michael ist männlich Steckbrief
Tripel-As


images/avatars/avatar-404.jpg

Dabei seit: 10.09.2009
Beiträge: 174
Herkunft: Erkner, LOS

Themenstarter Thema begonnen von Michael



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt keinen User "Nightwish" im Forum (auch nicht unter den gelöschten) und ist auch nicht im Forum als eventuell zitiert zu finden.
Die Beiträge von paulemann und mir wurden auch nicht gelöscht.

Also bitte einfach mal ein paar Beweise ranschaffen. Sorry, aber ich kann nichts derartiges finden. Und ich kann mir auch nicht alles merken.

Bis jetzt sieht mir dieser Beitrag hier von Nightwish eher nach 'ner reinen Fingersaugerei aus. Mehr kann ich dazu nicht sagen ... bis ich mit Tatsachen erinnert werde.

Wie kommst Du eigentlich darauf, ich würde glauben, Nightwish wäre Angel? So paranoid bin ich nun wirklich nicht großes Grinsen
Eher ging mir durch den Kopf, Du könntest Paulemann sein Augenzwinkern
Aber auch da bin ich nicht so blöd, dass tatsächlich anzunehmen. Sonst müsste ich hinter jedem Nick jemand anderen vermuten ... und Manne ist vielleicht Malone oder Satuloge großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Mein Youtube-Kanal
Mein Facebook-Account
meine Foto-Galerie
22.07.2011 13:28 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf

Michael Michael ist männlich Steckbrief
Tripel-As


images/avatars/avatar-404.jpg

Dabei seit: 10.09.2009
Beiträge: 174
Herkunft: Erkner, LOS

Themenstarter Thema begonnen von Michael



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ja ... der letzte Satz betrifft das "an die eigene Nase fassen" ... nun ... ich denke, das habe ich oft und auch ehrlich getan. Oder etwa nicht?

__________________
Mein Youtube-Kanal
Mein Facebook-Account
meine Foto-Galerie
22.07.2011 13:34 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Satclub-Thueringen » Allgemeines » Off - Topic » sehr bezeichnend..... Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 144.496 | Views gestern: 217.685 | Views gesamt: 293.614.307


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.