purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Bastelecke » Audio- & Videotechnik » Netzteil für LED- Beleuchtung » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Netzteil für LED- Beleuchtung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Deumi
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso meinst du das. Da hab ich mich natürlich verkehrt ausgedrückt. Sorry. Ich habe zwei Netzteile, die ich über Fernbedienung schalte mit jeweils einem Streifen a 5m. Also ich habe nicht 2 Streifen an einem Netzteil. Das war mein Fehler unglücklich unglücklich unglücklich ...
18.12.2011 20:33

Liddll   Zeige Liddll auf Karte Liddll ist männlich Steckbrief
..: Hausmeister :..


images/avatars/avatar-114.gif

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 363
Herkunft: Blankenberg / Saale / Sperrgebiet




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann das --> SNT MW60-12

__________________





18.12.2011 20:37 Liddll ist offline E-Mail an Liddll senden Homepage von Liddll Beiträge von Liddll suchen Nehmen Sie Liddll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Liddll in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Liddll anzeigen

Deumi
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das klingt gut. Die würde ich unterbringen. Qualitätsmäßig kannst du die Teile empfehlen? Kannst du evtl. was zur Wärmeentwicklung sagen?
18.12.2011 20:41

Liddll   Zeige Liddll auf Karte Liddll ist männlich Steckbrief
..: Hausmeister :..


images/avatars/avatar-114.gif

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 363
Herkunft: Blankenberg / Saale / Sperrgebiet




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Qualität is top - Wärmeentwicklung unter Volllast kann ich net sagen, hab meist 10-20 Reserve, da werden die nur handwarm.

ansonsten probiers aus - gibt doch 14 Tage Rückgaberecht

__________________





18.12.2011 20:55 Liddll ist offline E-Mail an Liddll senden Homepage von Liddll Beiträge von Liddll suchen Nehmen Sie Liddll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Liddll in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Liddll anzeigen

Deumi
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einwandfrei. Da hast du Recht. Die werden gleich bestellt fröhlich . Rückmeldung folgt.
18.12.2011 21:07

Deumi
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Netzteile heute gekommen geschockt . Das Erste habe ich eben verbaut. Ergebnis absolut positiv Zunge raus . Lasse es jetzt mal ohne Abdeckung laufen und checke nach 3 Stunden die Temperatur. Am Netzteil kann sogar die Ausgangsspannung geregelt werden. Top!
21.12.2011 20:57

BBC-Hörer
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Deumi,

prima. Die Einstellbarkeit der Ausgangsspannung ist in dieser Preisklasse nicht selbstverständlich. Die Typen, welche ich bei Amazon gefunden hatte, lagen alle bei 200Euro.
Bei dem von Dir verwendeten NT schreckte mich IP10 ab, da ich es im Keller verbauen will.
Mein 50W NT kam gestern an - und natürlich wurde auch gleich eine Bastelstunde eingelegt.
Nach dem Einschalten dauert es knapp 1s, bis dann alle 600 LEDs kommen. Wahrscheinlich wird da ein Kurzschluss - Lasttest gemacht.

Der Dauertest steht noch aus.
Soweit ich das bis jetzt sagen kann, bin ich beeindruckt: helles LED-Licht, welches jede Flasche im Weinregal gut erkennen lässt und dennoch ein angenehmes Ambiente im Partyraum schafft.

Andreas
21.12.2011 21:36

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » Bastelecke » Audio- & Videotechnik » Netzteil für LED- Beleuchtung Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 87.111 | Views gestern: 168.648 | Views gesamt: 293.194.741


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.