purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » C - Band Settings » Sonstiges und Fragen zum C - Band » Spiegelgröße Paksat 1 R » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spiegelgröße Paksat 1 R
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

satdxer
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm, dann sind die Azbox ME und der neue Giga Blue 800 ja auch keine optimalen DXer Receiver.traurig traurig traurig Sehr schade...

Grüße

satdxer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von satdxer: 10.03.2012 12:21.

10.03.2012 12:21

mossi   Zeige mossi auf Karte mossi ist männlich Steckbrief
Lebende Foren Legende


Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 1.780
Herkunft: Deutschland




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Wolfi1, nun weiß ich bescheid.

@Ponny, ist mir klar, das E2 zum DXen umständlich ist. Was Du geschrieben hast, ist genau so.
Mir wäre es auch lieber, wenn im mannuellen Suchlauf die Funktionen Transponder ändern, löschen, hinzufügen und eine Pegelanzeige vorhanden wären. Beim BS eine Abfrage kommen würde, die gefundenen TPs übernehmen?
Mir ging es um die Aussage , Zitat "nicht DX tauglichen Dreambox" das kann und will ich nicht so stehen lassen.

@satdxer, wer von einem gewissen Super DXer, welcher mich hier rund gemacht hat, weil ich ein paar Kniffe für Empfangsverbesserung mit der T90 gegeben habe und wenige Tage später, diese Tricks als seine Eigenen in einem anderem Forum ausgegeben hat, noch was lernt, tut mir wirklich nur leid.
In dem Sinne ist das Thema für mich beendet.

Schöne Grüße

__________________
Hab meine Traumbox gefunden.großes Grinsen
10.03.2012 12:49 mossi ist offline E-Mail an mossi senden Beiträge von mossi suchen Nehmen Sie mossi in Ihre Freundesliste auf

Manne   Zeige Manne auf Karte Manne ist männlich Steckbrief
Clubgründer


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 6.091
Herkunft: Jena/Thueringen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laßt mal diese persönlichen Schuldzuweisungen, das Thema lautet doch " Spiegelgröße Paksat 1 R" .

__________________
Gründer des SAT- Club Thüringen

VU+ Solo 2, Vu Solo 4K
10.03.2012 12:54 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf

mossi   Zeige mossi auf Karte mossi ist männlich Steckbrief
Lebende Foren Legende


Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 1.780
Herkunft: Deutschland




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig Manne, für mich ist die Sache erledigt, nun sind die C-Band Experten gefragt.smile

__________________
Hab meine Traumbox gefunden.großes Grinsen
10.03.2012 13:01 mossi ist offline E-Mail an mossi senden Beiträge von mossi suchen Nehmen Sie mossi in Ihre Freundesliste auf

Erdfunkstelle
König


Dabei seit: 11.02.2008
Beiträge: 765
Herkunft: Sächsische Weinstraße Dishes: Kathrein CAS124 / 018 Drehbereich: 75°E - 45°W




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manne
... das Thema lautet doch " Spiegelgröße Paksat 1 R" .


Wirklich? @Mossi hats doch in #post65404 schon richtig erkannt. cool
10.03.2012 14:42 Erdfunkstelle ist offline E-Mail an Erdfunkstelle senden Beiträge von Erdfunkstelle suchen Nehmen Sie Erdfunkstelle in Ihre Freundesliste auf

Manne   Zeige Manne auf Karte Manne ist männlich Steckbrief
Clubgründer


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 6.091
Herkunft: Jena/Thueringen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch sehr hilfreich und ergänzend! Freude

__________________
Gründer des SAT- Club Thüringen

VU+ Solo 2, Vu Solo 4K
10.03.2012 15:00 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf

Manne   Zeige Manne auf Karte Manne ist männlich Steckbrief
Clubgründer


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 6.091
Herkunft: Jena/Thueringen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ergebnisse mit einem kleineren Spiegel

Recervier Illusion M3
1.35 M Dish Fuba LNB Everstar 15C

xxxx Signal
4038V 60
4042V 43
4090V 39
4144V 38
4177V 46
4180V 53

Der Verlust schon sehr deutlich.


dx Bozóth/Ungarn

__________________
Gründer des SAT- Club Thüringen

VU+ Solo 2, Vu Solo 4K
10.03.2012 18:29 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf

wolfi1 Steckbrief
Mitmischer und Macher

Dabei seit: 16.10.2008
Beiträge: 8
Herkunft: Österreich/Graz




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1,35M Spiegel mit LNB im Zentrum ist ca.1,5 M LNB schielend.
Sind in etwa die gleichen Werte die ich erziele.

Gruß Wolfi

__________________
Laminas 150 KU/C - Schielend AV-COMM Polaraisersteuerung
SMR 1224, Ob-X810, Dr.HD-F15
10.03.2012 18:57 wolfi1 ist offline E-Mail an wolfi1 senden Beiträge von wolfi1 suchen Nehmen Sie wolfi1 in Ihre Freundesliste auf

Manne   Zeige Manne auf Karte Manne ist männlich Steckbrief
Clubgründer


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 6.091
Herkunft: Jena/Thueringen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, dass kann passen!

__________________
Gründer des SAT- Club Thüringen

VU+ Solo 2, Vu Solo 4K
10.03.2012 19:12 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » C - Band Settings » Sonstiges und Fragen zum C - Band » Spiegelgröße Paksat 1 R Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 133.317 | Views gestern: 109.818 | Views gesamt: 292.911.471


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.