purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » persönliche Erlebnisse und aussergewöhnliches zur Sattechnik » Monster- und Superschüsseln » Wieder Monströße Andrew Antenne bei Ebay Usa gesichtet !! » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wieder Monströße Andrew Antenne bei Ebay Usa gesichtet !!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Turok
Die gute Seele des Boardes


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 526




Achtung Wieder Monströße Andrew Antenne bei Ebay Usa gesichtet !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

so jetz habe ich ,wieder was für diese Speziele Zone! und das gleich im Doppelpack!!
Vorgehens Weise vor der Betrachtung!
1.Gemütlich Zurück Lehnen
2.Tief Durchatmen!
3.Bildprogramm Starten
.4.und nachher mit der Vergrößerungsluppe,mal Kräftig ranoomensmile

erst dann auf diesen Link Klicken!!

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?View...=ADME:B:EF:AT:1

dann nachdem ihr,euch erholt habt ,auf diesen hier!!
,aber vorher,reist ihr am besten,Euren Autositz,das Gurt Heraus,und Betoniert ihn vor euren Computer!
dann heist es Anschnallen smile

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?View...Y_BIN_Stores_IT

wenn diese Antenne in Europa stehen würde,dann hätten wir sicher Sender vom Transatlantic Beam,der Westlichen Sats,die Garantiert,kein 2,er schautsmile

okay,ich träume weiter,wenn ich aus dem Traum aufwache,sage ich euch Bescheid!
26.06.2006 23:48 Turok ist offline E-Mail an Turok senden Beiträge von Turok suchen Nehmen Sie Turok in Ihre Freundesliste auf

deepbluesky
Tripel-As


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 197
Herkunft: Stuttgart (48.79N/9.19E)




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nett Turok großes Grinsen

Ob damit wohl wieder SABC 1/2/3 vom PAS7 South Africa Beam ankommen ? Na wer testet's als erster ?
29.06.2006 01:39 deepbluesky ist offline E-Mail an deepbluesky senden Beiträge von deepbluesky suchen Nehmen Sie deepbluesky in Ihre Freundesliste auf

RFS   Zeige RFS auf Karte RFS ist männlich Steckbrief
Tripel-As


images/avatars/avatar-514.jpg

Dabei seit: 14.12.2005
Beiträge: 191
Herkunft: Sörnewitz bei Meißen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab´s getestet- leider null Signal. Mist Beam böse

__________________
Rico

SATzentrale *Dein Satelliten- und Medienportal*
SATzentrale Radio *Dein Technikradio*

**************
3,10m Mesh - C-Band / 1,80m Laminas - Ku-Band / TBS5925, VU+Ultimo 4k
29.06.2006 09:06 RFS ist offline E-Mail an RFS senden Homepage von RFS Beiträge von RFS suchen Nehmen Sie RFS in Ihre Freundesliste auf

satdx   Zeige satdx auf Karte Steckbrief
Routinier


images/avatars/avatar-234.gif

Dabei seit: 03.09.2008
Beiträge: 386




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RFS
Hab´s getestet- leider null Signal. Mist Beam böse



..steht denn jetzt deine Anlage in Südafrika und wir wissen gar nichts davon ? verwirrt großes Grinsen


Gruß satdx! Augenzwinkern

__________________
Standort: zwischen Linz und Wien
Schwenkbereich: 91,5° Ost - 61° West
29.06.2006 09:44 satdx ist offline E-Mail an satdx senden Beiträge von satdx suchen Nehmen Sie satdx in Ihre Freundesliste auf

Turok
Die gute Seele des Boardes


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 526

Themenstarter Thema begonnen von Turok



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JA,ich denke mit 13 M Voll,gehts dann auch bei unssmile
habe den mal angeschrieben ,wie er den die 9,4 M Andrew drehbar gemacht hat,Andrew Deutschland selbst,konnte mir für 4,5 Meter auch keine Lösung anbieten unglücklich

,das ganze käme mit Porto und Zoll,Oversea kontainer,wo bei ich immer noch nicht weis,was die Pro Tonne kosten,sicher auf 70000? großes Grinsen
wohl gemerkt,kommt da noch 9% Technology Steuer,zu den 20% Märchensteuer dazu,und dann noch,die Verollung,des Portos..das hatten wir ja schon mal besprochen!

aber ,ich frage mich für was man in den Usa so große Antenen braucht,bei der Satelittten Landschaft,die die dadrüben haben,mit geößten Teils verschlüsseltem Paytv,ist es doch wirklich rausgeschmissenes Geld!

vielleicht weis rds Santiago mehr,über die Preise von Over Sea Containern,usa ist,als Standort generell am ungünstigsten,da die Zolltaxen,neben Japan viel Höher ausfallen wie Asien usw..

was meint ihr ,hat eine 13 Meter Antenne für eine Windlast?
,damit könnte man die Isralis,auf dem Amos,schauen,als obs ein Astra Kanal wäre...
was schätze ihr,was mit solch einer Antenne wirklich mehr rein kommt bei uns?
ich will es einfach nicht glauben,das es in diese Richtung noch nie Versuche gab!
29.06.2006 13:45 Turok ist offline E-Mail an Turok senden Beiträge von Turok suchen Nehmen Sie Turok in Ihre Freundesliste auf

deepbluesky
Tripel-As


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 197
Herkunft: Stuttgart (48.79N/9.19E)




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Turok sicher gibt es Angestellte in Uplink Stationen die evtl. in einer freien Minute ein wenig DXen aber das darf nicht der Arbeitgeber mitbekommen sonst fliegen sie. Und daß solch große Spiegel in den USA überflüssig sind, nie und nimmer. Es gibt immer - an jedem Flecken dieser Erde - Bedarf, sei es im Uplinkbereich oder eben ganz schwache beams die empfangen werden wollen. In den USA mag es ein südamerikanischer, europäischer oder gar westafrikanischer beam sein, im Westen vielleicht auch ein auf Ozeanien gerichteter, hier in Mitteleuropa wären es eben wiederum andere. Aber mal ernsthaft, welche Privatperson setzt zum Spaß (also ohne Profit daraus zu schlagen) etwas größeres als 5m ein ?
29.06.2006 14:14 deepbluesky ist offline E-Mail an deepbluesky senden Beiträge von deepbluesky suchen Nehmen Sie deepbluesky in Ihre Freundesliste auf

Turok
Die gute Seele des Boardes


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 526

Themenstarter Thema begonnen von Turok



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo DeepblueSky!
Guten Abend!smile
das wäre,jezt noch eine intersannte Marktlücke,Uplink Stationen,dessen Antenen,größtenteills,zur automatischen Nachführung,motorisiert sind,vermieten,an Dxer für 20 30?die Stunden,die Antenne,um das Firmament abzufahren,ich glaube,wenn die das machen würden,hätten wir unsere Haupzentrale,im Telekom Uplink in Usingen,wo früher immer Dr Dish Sendete,man würde extra für uns ein paar Dunkle Räume einrichten!,viele würden wahrscheinlich sowiso eine Dauerkarte nehmen,und dann über Tage,und Wochen nicht mehr zum Vorschein kommen!

so und ,weils grad so schön ist,habe ich hier die Bilder,der Beiden Auktionen,zur Sicherheit ins Board gestellt,weil in 3 Monaten ,die Auktionen wieder vom Ebay Server gelöscht werden!

Dateianhänge:
jpg 01_1_b.jpg (20,35 KB, 117 mal heruntergeladen)
jpg 22_1.jpg (20,47 KB, 118 mal heruntergeladen)
jpg 33_1_b.jpg (22 KB, 115 mal heruntergeladen)
jpg 97_1.jpg (20,50 KB, 118 mal heruntergeladen)
jpg fc_1.jpg (39,49 KB, 123 mal heruntergeladen)
29.06.2006 17:34 Turok ist offline E-Mail an Turok senden Beiträge von Turok suchen Nehmen Sie Turok in Ihre Freundesliste auf

deepbluesky
Tripel-As


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 197
Herkunft: Stuttgart (48.79N/9.19E)




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, glaubst du wirklich Turok 20-30?/h reichen da ? Wär schon was, aber ich denke DXer sind nicht so attraktive Kunden. Für wirklich extremes DX sinnvoll aber mal ehrlich, der Reiz ist doch auch mit kleineren Spiegeln das Maximum rauszuholen und der Spaß beginnt immer wieder von vorn, wenn man neue Antennen, receiver, LNBs usw. ausprobiert und dann der Informationsaustausch wer was wie oder ob überhaupt bekommt. Wenn alles geht ohne einen Finger zu krümmen wird's glaub ich schnell langweilig. Agree ?
29.06.2006 18:24 deepbluesky ist offline E-Mail an deepbluesky senden Beiträge von deepbluesky suchen Nehmen Sie deepbluesky in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » persönliche Erlebnisse und aussergewöhnliches zur Sattechnik » Monster- und Superschüsseln » Wieder Monströße Andrew Antenne bei Ebay Usa gesichtet !! Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 367.786 | Views gestern: 1.199.717 | Views gesamt: 299.512.721


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.