purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Archiv » Receiver, Player und Recorder » xpeed lx 1bis3 Linux » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen xpeed lx 1bis3 Linux
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

mossi   Zeige mossi auf Karte mossi ist männlich Steckbrief
Lebende Foren Legende


Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 1.780
Herkunft: Deutschland




xpeed lx 1bis3 Linux Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll sehr gut sein. Unser Sponsor hat ihn auch. Ich habe einiges im Netz gelesen. Ein HDF img. ist auch schon fertig. Hat den schon Jemand?

__________________
Hab meine Traumbox gefunden.großes Grinsen
20.04.2014 09:36 mossi ist offline E-Mail an mossi senden Beiträge von mossi suchen Nehmen Sie mossi in Ihre Freundesliste auf

df7ii
Mitmischer und Macher

Dabei seit: 01.10.2009
Beiträge: 9




RE: xpeed lx 1bis3 Linux Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe meinem Bruder einen LX1 konfiguriert mit einem HDF Image. Er ist sehr zufrieden mit dem Teil. Ich hatte ihn leider nur sehr kurz und konnte deshalb leider keinen (Vergleichs-)Test, z. B. im Hinblick auf seine Empfangsempfindlichkeit, machen. Ich kann nur sagen: Mir ist nichts Negatives an dem Goldi aufgefallen. Im Gegenteil, der Verkäufer hatte einen WLAN-Stick als Draufgabe beigefügt. Eine Box mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.
21.04.2014 22:52 df7ii ist offline E-Mail an df7ii senden Beiträge von df7ii suchen Nehmen Sie df7ii in Ihre Freundesliste auf

Satclub-Thueringen » Archiv » Receiver, Player und Recorder » xpeed lx 1bis3 Linux Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 1.072.511 | Views gestern: 1.191.054 | Views gesamt: 302.623.330


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.