purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » C - Band Settings » Hardware / Empfängertechnik » Monoblock Quad LNB » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Monoblock Quad LNB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

karsten2611 Steckbrief
Mitmischer und Macher

images/avatars/avatar-451.gif

Dabei seit: 10.03.2015
Beiträge: 2
Herkunft: Plaue/Thüringen




Monoblock Quad LNB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
hab mal ne Frage.Gibt es das Triple Monoblock Single LNB (Inverto) im Bild auch schon als Quad? Ich wollte meinen Astra 19,2 und Hotbird 13 Grad Empfang noch um Eutelsat 16 Grad erweitern.Ich brauche jedoch ein Quad LNB.
MfG Karsten

Dateianhang:
jpg Zwischenablage01.jpg (20 KB, 128 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von karsten2611: 15.03.2015 18:25.

15.03.2015 18:24 karsten2611 ist offline E-Mail an karsten2611 senden Beiträge von karsten2611 suchen Nehmen Sie karsten2611 in Ihre Freundesliste auf

femi   Zeige femi auf Karte femi ist männlich Steckbrief
Moderator


Dabei seit: 27.08.2011
Beiträge: 3.011
Herkunft: nordöstliches Österreich




RE: Monoblock Quad LNB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gib mal "inverto multifeedhalter" in google ein. Von Monoblocks halte ich schon wegen der sehr eingeschränkten Optimierbarkeit nicht viel.
15.03.2015 19:16 femi ist offline E-Mail an femi senden Homepage von femi Beiträge von femi suchen Nehmen Sie femi in Ihre Freundesliste auf

karsten2611 Steckbrief
Mitmischer und Macher

images/avatars/avatar-451.gif

Dabei seit: 10.03.2015
Beiträge: 2
Herkunft: Plaue/Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von karsten2611



Monoblock Quad LNB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok - ich werds mir mal anschauen.
MfG Karsten
15.03.2015 20:07 karsten2611 ist offline E-Mail an karsten2611 senden Beiträge von karsten2611 suchen Nehmen Sie karsten2611 in Ihre Freundesliste auf

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.284
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Monoblocks sind und bleiben NUR Notlösungen und fehleranfällig.
Abgesehen davon dass sie nur bei bestimmten Schüsselgrössen wirklich sinnvoll funktionieren können solltest Du Dir vor einem Empfangsversuch von 16e mal diverse Erfahrungsberichte dazu durchlesen.
16e ist nämlich in keiner Weise mit Astra 1 oder Hotbird vergleichbar. Augenzwinkern

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
16.03.2015 15:23 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » C - Band Settings » Hardware / Empfängertechnik » Monoblock Quad LNB Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 130.574 | Views gestern: 109.818 | Views gesamt: 292.908.728


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.