purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » DVB - T 1/2 / DAB+ » DVB-T / DAB+ Empfangstechnik » DVB-T2 Antennen von One For All » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DVB-T2 Antennen von One For All
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Manne   Zeige Manne auf Karte Manne ist männlich Steckbrief
Clubgründer


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 6.091
Herkunft: Jena/Thueringen

Themenstarter Thema begonnen von Manne



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin sehr überrascht, was mein Beitrag doch mittlerweile Interessantes zu Tage bringt. Dazu tragen gute Beiträge mehrerer "Autoren" bei. Wir sollten deshalb überlegen, dieses Thema mit einer neuen Überschrift zu starten, ich denke, das interessiert viele User und Gäste!

Bitte Vorschläge im Off Topic!

__________________
Gründer des SAT- Club Thüringen

VU+ Solo 2, Vu Solo 4K
14.02.2016 19:44 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf

becksbier becksbier ist männlich Steckbrief
Foren As


images/avatars/avatar-457.jpg

Dabei seit: 03.09.2015
Beiträge: 45
Herkunft: Bodensee




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm


Ich würde mal eine Abstimmung starten. Überschrift : Womit schaut ihr TV ?

Geht das als Diagramm ?

Wenn die User über Beweggründe noch posten wird es noch interessanter !

Ich werde bei mir auch mal so was starten. Man könnte auch fragen : Stirbt DVB- T ? , aber da legt man die Antwort schon in den Mund.
Sorry das ich gleich hier antworte, meine Zeit ist knapp.

becks

__________________

16.02.2016 21:32 becksbier ist offline E-Mail an becksbier senden Beiträge von becksbier suchen Nehmen Sie becksbier in Ihre Freundesliste auf

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.284
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo becksbier!


Vielen Dank für Deinen Denkanstoss den ich gleich mal in die Tat umgesetzt habe, siehe neueste Umfrage. :-)

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
20.02.2016 11:34 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

mossi   Zeige mossi auf Karte mossi ist männlich Steckbrief
Lebende Foren Legende


Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 1.780
Herkunft: Deutschland




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe den Tred mal ausgegraben. Ist es möglich mit einer Dream 900 mit Triple Tuner und open ATV den besten Standort für eine Zimmerantenne zu finden ? Gemeint ist hier DVB-T2.

__________________
Hab meine Traumbox gefunden.großes Grinsen
23.10.2017 10:43 mossi ist offline E-Mail an mossi senden Beiträge von mossi suchen Nehmen Sie mossi in Ihre Freundesliste auf

femi   Zeige femi auf Karte femi ist männlich Steckbrief
Moderator


Dabei seit: 27.08.2011
Beiträge: 3.011
Herkunft: nordöstliches Österreich




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für DVB-T(2) gibt es leider keine integrierten Finder, wie den Satfinder.
Alternative sind nur Messgeräte oder der Spektrumanalyser mit VMA's Software.
23.10.2017 14:51 femi ist offline E-Mail an femi senden Homepage von femi Beiträge von femi suchen Nehmen Sie femi in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » DVB - T 1/2 / DAB+ » DVB-T / DAB+ Empfangstechnik » DVB-T2 Antennen von One For All Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 97.209 | Views gestern: 109.818 | Views gesamt: 292.875.363


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.