purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Allgemeines » Off - Topic » Geschichte der Eisenbahn in GB mit alten Locks » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geschichte der Eisenbahn in GB mit alten Locks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

rasputin rasputin ist männlich Steckbrief
Foren Gott - unvergessen!


Dabei seit: 13.02.2012
Beiträge: 7.899
Herkunft: polen




Geschichte der Eisenbahn in GB mit alten Locks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich sehe gerade ein Film ueber alte Eisenbahnen und Dampflocks auf 11023/H/2300,mit 9,6db,

BBC Four HD

CBeebies HD.

Gruss rassputin

Ps.Ich bin begeisterter Eisenbahn Fan,aber nur fuer Dampflocks.

__________________
180Lami,IBU Twin,C-Band Lnb 4 Grad schielend,circulares Ku-Band LNB ca.2,5 schielend,9 Grad sdchielend IBU TWIN,diverse Satant.Flaechenant.RichtantennenLogperAntennen UHF+VHF Ant.,F15,F16,D15,DAB+Radios,Drehbereich:45W(Ku)-78E
,1 DVB-T2,Lion HD 265,1 DigiHD TT 6 IR,Octi4K,Denys HD H.265
04.04.2016 20:59 rasputin ist offline E-Mail an rasputin senden Beiträge von rasputin suchen Nehmen Sie rasputin in Ihre Freundesliste auf

Verdi-Fan Steckbrief
Tripel-As


images/avatars/avatar-439.gif

Dabei seit: 27.03.2014
Beiträge: 152
Herkunft: Unterweserorte




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

9.5db habe ich hier an der Unterweser auch - allerdings mit einer 100er Schüssel. BBC Four HD (oder auch SD) ist ohnehin sehr zu empfehlen. Auch die Konzerte - Status Quo unplugged at the Roundhouse in London habe ich zuerst dort gesehen und mir dann die Scheibe bestellt, weil einige Stücke in der Aufzeichnung fehlten. (OT: Ende Mai geht es zum Live-Konzert nach Holland - freu).

LG
VF

__________________
Gibertini 150,125,100, Wavefrontier T-90, Maximum T-85

04.04.2016 21:06 Verdi-Fan ist offline E-Mail an Verdi-Fan senden Beiträge von Verdi-Fan suchen Nehmen Sie Verdi-Fan in Ihre Freundesliste auf

rasputin rasputin ist männlich Steckbrief
Foren Gott - unvergessen!


Dabei seit: 13.02.2012
Beiträge: 7.899
Herkunft: polen

Themenstarter Thema begonnen von rasputin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Verdi-Fan!

Nach Berlin kommen Status Quo auch,weiss Du,dass sie aufhoeren!!!!Schade.


Gruss rassputin

__________________
180Lami,IBU Twin,C-Band Lnb 4 Grad schielend,circulares Ku-Band LNB ca.2,5 schielend,9 Grad sdchielend IBU TWIN,diverse Satant.Flaechenant.RichtantennenLogperAntennen UHF+VHF Ant.,F15,F16,D15,DAB+Radios,Drehbereich:45W(Ku)-78E
,1 DVB-T2,Lion HD 265,1 DigiHD TT 6 IR,Octi4K,Denys HD H.265
04.04.2016 21:31 rasputin ist offline E-Mail an rasputin senden Beiträge von rasputin suchen Nehmen Sie rasputin in Ihre Freundesliste auf

Verdi-Fan Steckbrief
Tripel-As


images/avatars/avatar-439.gif

Dabei seit: 27.03.2014
Beiträge: 152
Herkunft: Unterweserorte




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das wird - laut Presseerklärung - die letzte Tournee als Rock-Band mit Stromgitarren. Unplucked wird man sie - das glaube ich schon - sicher nochmal hören. Für uns ist Holland näher als Berlin. Aber genau das (also diese Ansage, nun ist Schluß) ist der Grund, dass wir die "Band unserer Jugend" nochmal hören wollen. HOffentlich dauert die Abschiedstournee (wie bei anderen Bands) minimum 10 Jahre. Aber da Herr Parfitt gesundheitlich sehr auf sich achten muss (hat seine junge Frau nicht gerade ZWillinge bekommen), hätte ich schon Verständnis.

Grüße
VF

__________________
Gibertini 150,125,100, Wavefrontier T-90, Maximum T-85

05.04.2016 20:24 Verdi-Fan ist offline E-Mail an Verdi-Fan senden Beiträge von Verdi-Fan suchen Nehmen Sie Verdi-Fan in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » Allgemeines » Off - Topic » Geschichte der Eisenbahn in GB mit alten Locks Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 268.678 | Views gestern: 299.985 | Views gesamt: 316.120.297


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.