purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Allgemeines » Off - Topic » Ärger über Satlink » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärger über Satlink
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

femi   Zeige femi auf Karte femi ist männlich Steckbrief
Moderator


Dabei seit: 27.08.2011
Beiträge: 3.021
Herkunft: nordöstliches Österreich




Ärger über Satlink Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein letztes Meßgerät, Ka-Band tauglich, stammte ja von Satlink. Es hatte zwar diverse Fehler, erfüllte aber für meine Zwecke soweit alles. Damals bezog ich es direkt über Versand aus Deutschland.

Auf Grund der Zunahme von DVB-T2 wollte ich ein neues Meßgerät für diese Norm (meines kann nur DVB-T) und da wäre das WS-7009SE die erste Wahl gewesen.
Satlink Deutschland hat das Gerät lagernd, liefert nicht nach Österreich mit dem Verweis an den österreichischen Partner Satworld.
Satworld hat das Gerät natürlich nicht lagernd, bekommt es vielleicht in 14 Tagen. Augen rollen

Hier zu Lande brauche ich kein H265, also gibt es auch noch Alternativen in dieser Preisklasse, denen ich sicher den Vorzug geben werde, als einer unkooperativ gewordenen Firma.
23.05.2016 15:56 femi ist offline E-Mail an femi senden Homepage von femi Beiträge von femi suchen Nehmen Sie femi in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » Allgemeines » Off - Topic » Ärger über Satlink Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 147.956 | Views gestern: 1.214.830 | Views gesamt: 300.507.721


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.