purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » KU - Band Settings » --- 5° W --- 7,3° W --- 8° W --- 11° W --- » Eutelsat 7W A / Nilesat 201 - 7°W Nilesat 201 » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nilesat 201
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Liddll   Zeige Liddll auf Karte Liddll ist männlich Steckbrief
..: Hausmeister :..


images/avatars/avatar-114.gif

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 363
Herkunft: Blankenberg / Saale / Sperrgebiet




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mich heute auch mal wieder um den 7W "gekümmert" - der 11.660 lockt mit ~2,3db (Bild 1)

Triax TDS 110 - STAB HH120 - SUR220F - MTI AP8-T2N - 16:00 - leicht bewölkt - Standort: 50,4/11,7 (Nähe Hof)

Bild2/3 Vergleich (Testumgebung wie oben, vermutlich mit Trümmern vom 8W) zwischen "Inverto IDLB-SINL40-ULTRA-OPP" neu und "MTI AP8-T2N" ca. 5Jahre alt

das MTI (~13?) kitzelt immer noch paar Krümel mehr raus, was den Preisunterschied von 5? zum Inverto (~8?) rechtfertigt.

meinen Lieblingskanal Dubai Sport 1 (11.785 V) bekomm ich jedoch auf 7W nicht mehr rein, k.A. an was es liegt - vor 5 Jahren hatte ich den sogar bei Nieselregen mit ner DM7000 (min. BER aber unterbrechungsfrei) empfangen (seit dem auf 7W nicht mehr getestet, 26E als Alternative genutzt) - wurde da in der Zwischenzeit was geändert (Beam/Signalstärke) ?

11.940 V dagegen kommt mit 8,3db fehlerfrei rein


PS: wo ist der Unterschied zwischen "MTI AP8-T2N" und "MTI AP8-T2NRC" ? nur in der Bezeichnung ?

Dateianhänge:
jpg 7W-11660-V.jpg (341 KB, 200 mal heruntergeladen)
png 3530 RFScan TBS 6925 DVBS-S2 Tuner Inverto IDLB-SINL40-ULTRA-OPP.png (74,44 KB, 201 mal heruntergeladen)
png 3530 RFScan TBS 6925 DVBS-S2 Tuner MTI AP8-T2N.png (79,13 KB, 197 mal heruntergeladen)


__________________





01.04.2013 17:14 Liddll ist offline E-Mail an Liddll senden Homepage von Liddll Beiträge von Liddll suchen Nehmen Sie Liddll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Liddll in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Liddll anzeigen

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.284
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Liddll

meinen Lieblingskanal Dubai Sport 1 (11.785 V) bekomm ich jedoch auf 7W nicht mehr rein, k.A. an was es liegt - vor 5 Jahren hatte ich den sogar bei Nieselregen mit ner DM7000 (min. BER aber unterbrechungsfrei) empfangen (seit dem auf 7W nicht mehr getestet, 26E als Alternative genutzt) - wurde da in der Zwischenzeit was geändert (Beam/Signalstärke) ?

11.940 V dagegen kommt mit 8,3db fehlerfrei rein


PS: wo ist der Unterschied zwischen "MTI AP8-T2N" und "MTI AP8-T2NRC" ? nur in der Bezeichnung ?


Also, leider kommt 11785 V vom Nilesat201, der ist recht schwer in unseren Breiten zu empfangen.

Ich vermute das *NRC ist das "neuere" Modell der beiden AP8 Single LNB, denn neuere LNB von MTI tragen alle diesen RC Zusatz.
Eine andere Möglichkeit wäre, früher hies das LNB einfach nur AP8-T2N und wurde nur simpel umbenannt.
Aber Deine Ergebnisse beim Vergleich sind erstaunlich!!


http://www.mti.com.tw/_english/02_produc...=2&SID=19&ID=26

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
02.04.2013 09:27 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

Manne   Zeige Manne auf Karte Manne ist männlich Steckbrief
Clubgründer


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 6.098
Herkunft: Jena/Thueringen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Liddll,

probiere mal die neueste Meldung von Bozoth.

12466H 27500 5/6
Abu Dhabi Sport 1 HD 5001/201/301 MPEG-4 free

Abu Dhabi Sport 2 HD 5002/202/302 MPEG-4 free

Abu Dhabi Sport Extra HD 5003/203/303 MPEG-4 free

Abu Dhabi Sport 1 5004/204/304 free

Abu Dhabi Sport 2 5005/205/305 free

Abu Dhabi Sport Extra 5006/206/306 free


Regards Bozóth

__________________
Gründer des SAT- Club Thüringen

VU+ Solo 2, Vu Solo 4K
05.04.2013 13:38 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf

Liddll   Zeige Liddll auf Karte Liddll ist männlich Steckbrief
..: Hausmeister :..


images/avatars/avatar-114.gif

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 363
Herkunft: Blankenberg / Saale / Sperrgebiet




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nix zu machen, der liegt aufm MENA Beam

bekomme nur Middle East teilweise

__________________





05.04.2013 22:00 Liddll ist offline E-Mail an Liddll senden Homepage von Liddll Beiträge von Liddll suchen Nehmen Sie Liddll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Liddll in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Liddll anzeigen

bluminky
Haudegen


Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 701
Herkunft: Sachsen-Anhalt




Empfang ist kein Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xxx
08.04.2013 09:49 bluminky ist offline E-Mail an bluminky senden Beiträge von bluminky suchen Nehmen Sie bluminky in Ihre Freundesliste auf

bluminky
Haudegen


Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 701
Herkunft: Sachsen-Anhalt




RE: Empfang ist kein Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bluminky
Zitat:
Original von Manne
Hi Liddll,

probiere mal die neueste Meldung von Bozoth.

12466H 27500 5/6
Abu Dhabi Sport 1 HD 5001/201/301 MPEG-4 free

Abu Dhabi Sport 2 HD 5002/202/302 MPEG-4 free

Abu Dhabi Sport Extra HD 5003/203/303 MPEG-4 free

Abu Dhabi Sport 1 5004/204/304 free

Abu Dhabi Sport 2 5005/205/305 free

Abu Dhabi Sport Extra 5006/206/306 free


Regards Bozóth


Hallo Freunde, geht hier mit 120 cm und mittlerer Signalstärke im MDR einwandfrei.
VG von bluminky.
08.04.2013 09:52 bluminky ist offline E-Mail an bluminky senden Beiträge von bluminky suchen Nehmen Sie bluminky in Ihre Freundesliste auf

Manne   Zeige Manne auf Karte Manne ist männlich Steckbrief
Clubgründer


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 6.098
Herkunft: Jena/Thueringen




RE: Empfang ist kein Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na Liddll, sollte doch bei Dir auch gehen? Freude

__________________
Gründer des SAT- Club Thüringen

VU+ Solo 2, Vu Solo 4K
08.04.2013 15:36 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf

Liddll   Zeige Liddll auf Karte Liddll ist männlich Steckbrief
..: Hausmeister :..


images/avatars/avatar-114.gif

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 363
Herkunft: Blankenberg / Saale / Sperrgebiet




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da passt die 110er noch nicht 100% - dann gehts am WE wieder auf die Leiter, Wetter wird ja angenehmer Augenzwinkern

@bluminky welches LNB ziert Deine 120er ?

__________________





08.04.2013 20:00 Liddll ist offline E-Mail an Liddll senden Homepage von Liddll Beiträge von Liddll suchen Nehmen Sie Liddll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Liddll in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Liddll anzeigen

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.284
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaha, da ist friemeln angesagt. Augenzwinkern

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
09.04.2013 10:17 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

bluminky
Haudegen


Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 701
Herkunft: Sachsen-Anhalt




IBU an 120er Laminas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Liddll
da passt die 110er noch nicht 100% - dann gehts am WE wieder auf die Leiter, Wetter wird ja angenehmer Augenzwinkern

@bluminky welches LNB ziert Deine 120er ?


Hallo Liddl, das bewährte(und von einigen beschimpfte) Inverto- Black-Ultra, obwohl nicht ganz so genau in der Frequenzgenauigkeit, immer noch mein Favorit.
Schiebe auch noch mal Fotos nach:

Dateianhänge:
jpg 7°W.1.jpg (69,34 KB, 257 mal heruntergeladen)
jpg 7°W.2.jpg (65 KB, 257 mal heruntergeladen)
jpg 7°W.3.jpg (92,03 KB, 206 mal heruntergeladen)
09.04.2013 11:55 bluminky ist offline E-Mail an bluminky senden Beiträge von bluminky suchen Nehmen Sie bluminky in Ihre Freundesliste auf

Liddll   Zeige Liddll auf Karte Liddll ist männlich Steckbrief
..: Hausmeister :..


images/avatars/avatar-114.gif

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 363
Herkunft: Blankenberg / Saale / Sperrgebiet




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo bluminky,

jetzt bekomm ich den mit neuer Laminas 1200 und Inverto Black Ultra (Twin) auch rein - zwar nur 6,8db+BER aber unterbrechungsfrei. Vermutlich ist noch bissl Feintuning an der LNB-Position nötig um das Optimum rauszuholen.

Dateianhang:
jpg 12456H.jpg (349 KB, 181 mal heruntergeladen)


__________________





20.05.2013 18:34 Liddll ist offline E-Mail an Liddll senden Homepage von Liddll Beiträge von Liddll suchen Nehmen Sie Liddll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Liddll in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Liddll anzeigen

bluminky
Haudegen


Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 701
Herkunft: Sachsen-Anhalt




Na, sieht doch sehr gut aus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Liddll
hallo bluminky,

jetzt bekomm ich den mit neuer Laminas 1200 und Inverto Black Ultra (Twin) auch rein - zwar nur 6,8db+BER aber unterbrechungsfrei. Vermutlich ist noch bissl Feintuning an der LNB-Position nötig um das Optimum rauszuholen.


Hallo Liddll, mein IBU ist fast gänzlich zurückgesetzt in der Halterung der Laminas, praktisch stößt der Feed- Kopf an die Halterung. In dieser Stellung ist bei mir das beste Empfangsergebnis, Brennpunkteinstellung scheint damit optimal zu sein.
Mit dbs kann ich nicht dienen, aber es funktioniert z.Zt. stabil.
Und sag mal: Bist Du mit der 120 Laminas auch sonst zufrieden?
VG und noch einen schönen(Rest)Sonntag von bluminky.
26.05.2013 15:37 bluminky ist offline E-Mail an bluminky senden Beiträge von bluminky suchen Nehmen Sie bluminky in Ihre Freundesliste auf

Liddll   Zeige Liddll auf Karte Liddll ist männlich Steckbrief
..: Hausmeister :..


images/avatars/avatar-114.gif

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 363
Herkunft: Blankenberg / Saale / Sperrgebiet




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für den Tip mit dem LNB - das werde ich mal testen sobald das Wetter passt.

von denen --> http://satclub-thueringen.de/wbb2/thread.php?threadid=19616 hab ich auch paar bestellt, dann kann ich vergleichen

ansonsten bin ich mit der Laminas sehr zufrieden - ein direkter Vergleich zur Vorgängeranlage ist aber überflüssig, da diese nur ne 110er mit Getriebeschaden (vermutlich) war Augenzwinkern

__________________





26.05.2013 20:34 Liddll ist offline E-Mail an Liddll senden Homepage von Liddll Beiträge von Liddll suchen Nehmen Sie Liddll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Liddll in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Liddll anzeigen

rasputin rasputin ist männlich Steckbrief
Foren Gott - unvergessen!


Dabei seit: 13.02.2012
Beiträge: 7.899
Herkunft: polen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!
ich bin heute nacht auf 12,5 ost,telstar 12 gewesen,u.nur bis 7 west gedreht,u.bis heute frueh stehen lassen.die goldene mitte eingestellt von 7grad u.7.3 grad west.
1.der empfang war frueh besser
2.gespeichert habe ich 54 tr.,alle sender geloescht
3.autom. suchlauf,781 sender gefunden.
4.tr.liste durchgesehen,3 tr. von 7,3 west nachgefuehrt,nochmal suchlauf,809sender gefunden.
5.von jeden tr.jetzt die db melden,waere zuviel,nur soviel von 5,1db -10,9db(tr.12283,v/27500).

gruss rassputin

__________________
180Lami,IBU Twin,C-Band Lnb 4 Grad schielend,circulares Ku-Band LNB ca.2,5 schielend,9 Grad sdchielend IBU TWIN,diverse Satant.Flaechenant.RichtantennenLogperAntennen UHF+VHF Ant.,F15,F16,D15,DAB+Radios,Drehbereich:45W(Ku)-78E
,1 DVB-T2,Lion HD 265,1 DigiHD TT 6 IR,Octi4K,Denys HD H.265
06.07.2013 11:01 rasputin ist offline E-Mail an rasputin senden Beiträge von rasputin suchen Nehmen Sie rasputin in Ihre Freundesliste auf

Manne   Zeige Manne auf Karte Manne ist männlich Steckbrief
Clubgründer


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 6.098
Herkunft: Jena/Thueringen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haste die 3 Transponder manuell eingelesen?

__________________
Gründer des SAT- Club Thüringen

VU+ Solo 2, Vu Solo 4K
06.07.2013 21:08 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf

rasputin rasputin ist männlich Steckbrief
Foren Gott - unvergessen!


Dabei seit: 13.02.2012
Beiträge: 7.899
Herkunft: polen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo manne!
nein,ich habe die tr. fest gespeichert.wenn sich grundsaetlich was aendert,dann griege ich das schon mit.wenn sich die sendenorm u.fec aendert,dass macht mein f15 automatisch.andere transponder werde ich wieder im winter versuchen.wenn abschaltungen von sendern sind,habe ich durch das sender loeschen,sowie neu aufschaltungen alles wieder richig im kasten.

gruss rassputin

ps.andere beams(ausleuchtzonen) versuche ich schon mal,aber kein empfang,es zuckt zwar,ich wil ihn eingelesen bekommen.was anderes interressiert mir nicht.aber ich bin erlich,bin selten auf dieser position.meine lieblings satposition ist weit im ost(genauer auf 57 ost).
also noch ein schoenen abend und ein sonnigen,erholsamen sonntag.

__________________
180Lami,IBU Twin,C-Band Lnb 4 Grad schielend,circulares Ku-Band LNB ca.2,5 schielend,9 Grad sdchielend IBU TWIN,diverse Satant.Flaechenant.RichtantennenLogperAntennen UHF+VHF Ant.,F15,F16,D15,DAB+Radios,Drehbereich:45W(Ku)-78E
,1 DVB-T2,Lion HD 265,1 DigiHD TT 6 IR,Octi4K,Denys HD H.265
06.07.2013 21:50 rasputin ist offline E-Mail an rasputin senden Beiträge von rasputin suchen Nehmen Sie rasputin in Ihre Freundesliste auf

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.284
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rasputin

also noch ein schoenen abend und ein sonnigen,erholsamen sonntag.



Dito! Und schönen Gruss zurück nach Polen!

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
07.07.2013 07:51 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

rasputin rasputin ist männlich Steckbrief
Foren Gott - unvergessen!


Dabei seit: 13.02.2012
Beiträge: 7.899
Herkunft: polen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!
habe mit mein neuen lnb,best single lnb hd3d 101,bei ein suchlauf(die tr. sind vorinstallier),758 sender gefunden.musste aber etwas beim 2 suchlauf nachfuehren.also auf 7,3grad west.

gruss rassputin

180lami,f15,best single hd3d 101

__________________
180Lami,IBU Twin,C-Band Lnb 4 Grad schielend,circulares Ku-Band LNB ca.2,5 schielend,9 Grad sdchielend IBU TWIN,diverse Satant.Flaechenant.RichtantennenLogperAntennen UHF+VHF Ant.,F15,F16,D15,DAB+Radios,Drehbereich:45W(Ku)-78E
,1 DVB-T2,Lion HD 265,1 DigiHD TT 6 IR,Octi4K,Denys HD H.265
09.11.2013 19:02 rasputin ist offline E-Mail an rasputin senden Beiträge von rasputin suchen Nehmen Sie rasputin in Ihre Freundesliste auf

rasputin rasputin ist männlich Steckbrief
Foren Gott - unvergessen!


Dabei seit: 13.02.2012
Beiträge: 7.899
Herkunft: polen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!
heute ist guter guter sat-empfang auf 7grad west.
nach ein suchlauf wieder mit mein ibu twin 801sender gefunden.

gruss rassputin

__________________
180Lami,IBU Twin,C-Band Lnb 4 Grad schielend,circulares Ku-Band LNB ca.2,5 schielend,9 Grad sdchielend IBU TWIN,diverse Satant.Flaechenant.RichtantennenLogperAntennen UHF+VHF Ant.,F15,F16,D15,DAB+Radios,Drehbereich:45W(Ku)-78E
,1 DVB-T2,Lion HD 265,1 DigiHD TT 6 IR,Octi4K,Denys HD H.265
15.11.2013 22:19 rasputin ist offline E-Mail an rasputin senden Beiträge von rasputin suchen Nehmen Sie rasputin in Ihre Freundesliste auf

rasputin rasputin ist männlich Steckbrief
Foren Gott - unvergessen!


Dabei seit: 13.02.2012
Beiträge: 7.899
Herkunft: polen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!
nach ein suchlauf,ist mir auf tr.12225//27500,der sender dubai sports bundes(bumdes liga)aufgefallen.kommt mit 8,4db rein.

gruss rassputin

__________________
180Lami,IBU Twin,C-Band Lnb 4 Grad schielend,circulares Ku-Band LNB ca.2,5 schielend,9 Grad sdchielend IBU TWIN,diverse Satant.Flaechenant.RichtantennenLogperAntennen UHF+VHF Ant.,F15,F16,D15,DAB+Radios,Drehbereich:45W(Ku)-78E
,1 DVB-T2,Lion HD 265,1 DigiHD TT 6 IR,Octi4K,Denys HD H.265
12.12.2013 19:10 rasputin ist offline E-Mail an rasputin senden Beiträge von rasputin suchen Nehmen Sie rasputin in Ihre Freundesliste auf

Seiten (12): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » KU - Band Settings » --- 5° W --- 7,3° W --- 8° W --- 11° W --- » Eutelsat 7W A / Nilesat 201 - 7°W Nilesat 201 Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 271.410 | Views gestern: 976.457 | Views gesamt: 297.288.321


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.