purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Allgemeines » Off - Topic » Russische Regierung wohl doch nicht hinter Hackerangriff auf US-Stromversorger » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Russische Regierung wohl doch nicht hinter Hackerangriff auf US-Stromversorger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.288
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia




Lampe Russische Regierung wohl doch nicht hinter Hackerangriff auf US-Stromversorger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurz vor dem Jahreswechsel hatte es in den USA Berichte über einen vermeintlich von Russland koordinierten Hackerangriff auf einen Stromversorger gegeben. Die entpuppen sich nun aber offenbar als falsch.

Wenige Tage, nachdem ein mutmaßlicher Hackerangriff auf einen Stromversorger im US-Bundesstaat Vermont entdeckt und Hackern im Dienst der russischen Regierung zugeschrieben wurde, kommt nun der Rückzieher. Es würden immer mehr Hinweise dafür gefunden, dass es bei dem Vorfall keine Verbindung zur russischen Regierung gebe, zitiert die Washington Post Behördenvertreter, die mit der Untersuchung betraut seien. Ebenfalls unter Berufung auf anonyme US-Beamte hatte die US-Zeitung auch über die Verdächtigungen gegen Russland berichtet. Nun erscheine der mutmaßliche Hackerangriff aber deutlich banaler.

Mehr zum Thema: https://heise.de/-3586133


Passend dazu ein Kommentar zu diesem Beitrag:

"Die IP-Adresse enthält arabische Ziffern!

waren sicher die Islamisten." großes Grinsen

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
04.01.2017 10:12 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » Allgemeines » Off - Topic » Russische Regierung wohl doch nicht hinter Hackerangriff auf US-Stromversorger Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 254.387 | Views gestern: 1.214.830 | Views gesamt: 300.614.153


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.