purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Allgemeines » Off - Topic » gemütliches Beisammensein » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gemütliches Beisammensein
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 gemütliches Beisammensein Ponny 26.06.2017 12:37
 RE: gemütliches Beisammensein mossi 29.06.2017 13:44
 RE: gemütliches Beisammensein Ponny 14.07.2017 11:16
 RE: gemütliches Beisammensein Beta50 16.07.2017 11:41
 RE: gemütliches Beisammensein Ponny 23.07.2017 10:38
 RE: gemütliches Beisammensein mossi 17.09.2017 11:51

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Ponny
Mitmischer und Schüsselanzahlrekordhalter im MDR


Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 667
Herkunft: Land Brandenburg




Daumen hoch! gemütliches Beisammensein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe DXer,

wir möchten Euch gerne, am 16. September 2017 gerne zu einem gemütlichen Beisammensein einladen. Das Treffen soll dazu dienen, den letzten Wunsch unseres Vatis zu erfüllen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir uns an diesem Tag ab 10:00 Uhr in einer kleiner Runde zusammensetzen könnten.

Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt.

Wir bitten aus organisatorischen Gründen um ein kurzes E-Mail, Rückruf oder Boardmitteilung, über die Teilnahme an diesem Tag.

Telefon: 03 53 26-9 06 01
Mail: info@satshop24.de

Für alle die von weiter weg kommen, besteht die Möglichkeit, wieder Unterkünfte zu besorgen und sich bei uns zu treffen. Bitte setzt Euch dann mit mir in Verbindung.

Liebe Grüsse
Dani

__________________
Meshant. 3,66m+Titanium ASC1 Positionierer + Dr.HD D15. LAMINAS AS 2700 mit H2H Motorantrieb, Skewkontroll, Titanium ASC1 . LAminas AS 1800, T90, TBS 6983.
26.06.2017 12:37 Ponny ist offline E-Mail an Ponny senden Homepage von Ponny Beiträge von Ponny suchen Nehmen Sie Ponny in Ihre Freundesliste auf

mossi   Zeige mossi auf Karte mossi ist männlich Steckbrief
Lebende Foren Legende


Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 1.780
Herkunft: Deutschland




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dani

hier ist es fast untergegangen, natürlich komme ich am 16.09. wenn nichts dazwischen kommt. In der Zwischenzeit sehen wir uns ja nochmal.

Freude

Bis dahin

mossi

__________________
Hab meine Traumbox gefunden.großes Grinsen
29.06.2017 13:44 mossi ist offline E-Mail an mossi senden Beiträge von mossi suchen Nehmen Sie mossi in Ihre Freundesliste auf

Ponny
Mitmischer und Schüsselanzahlrekordhalter im MDR


Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 667
Herkunft: Land Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Ponny



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wir bitten aus organisatorischen Gründen um ein kurzes E-Mail, Rückruf oder Boardmitteilung, über die Teilnahme an unserem kleinen Sattreffen.

E-Mail: info@satshop24.de
Telefon: 03532690601

Dani

__________________
Meshant. 3,66m+Titanium ASC1 Positionierer + Dr.HD D15. LAMINAS AS 2700 mit H2H Motorantrieb, Skewkontroll, Titanium ASC1 . LAminas AS 1800, T90, TBS 6983.
14.07.2017 11:16 Ponny ist offline E-Mail an Ponny senden Homepage von Ponny Beiträge von Ponny suchen Nehmen Sie Ponny in Ihre Freundesliste auf

Beta50 Beta50 ist männlich Steckbrief
Doppel-As


Dabei seit: 28.12.2008
Beiträge: 125
Herkunft: 51,08°N, 11,14°E Nordthüringen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dani,
Sorry, wenn ich zur Zeit selten im Forum bin und es bisher einfach überlesen habe.
Jetzt bin ich doch ganz schön überwältigt. Ich werde am 16.09 selbstverständlich kommen und freue mich schon jetzt riesig auf ein Wiedersehen...
Melde mich dann mal zwischendurch wegen evtl. Zimmerbuchung.

Bis dahin und viele Grüße
Beta50
16.07.2017 11:41 Beta50 ist offline E-Mail an Beta50 senden Beiträge von Beta50 suchen Nehmen Sie Beta50 in Ihre Freundesliste auf

Ponny
Mitmischer und Schüsselanzahlrekordhalter im MDR


Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 667
Herkunft: Land Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Ponny



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle! Wie sieht es aus am 16.9.2017 mit dem Sattreffen in Tröbitz.Wir würden uns freuen auf rückmeldungen von euch usern wegen Planungen des Sattreffen.

mit freundlichen grüssen

ponnyjunior

__________________
Meshant. 3,66m+Titanium ASC1 Positionierer + Dr.HD D15. LAMINAS AS 2700 mit H2H Motorantrieb, Skewkontroll, Titanium ASC1 . LAminas AS 1800, T90, TBS 6983.
23.07.2017 10:38 Ponny ist offline E-Mail an Ponny senden Homepage von Ponny Beiträge von Ponny suchen Nehmen Sie Ponny in Ihre Freundesliste auf

mossi   Zeige mossi auf Karte mossi ist männlich Steckbrief
Lebende Foren Legende


Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 1.780
Herkunft: Deutschland




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war dabei, wie immer sehr schön. Es wurde viel Diskutiert und vieles probiert. Euer Vati wäre Stolz auf Euch. Er ist auch nicht zu kurz gekommen, bei dem Treffen. Carsten die Arbeit mit den Anlagen war nicht umsonst, sie wurden ausgiebig genutzt. Leider konnten wir den Ocatagon SF4008 nicht testen, er stand zwar da, war aber leider nicht an. Und Dani weiß nun wie man flasht. Alle haben mal angefangen.
Nochmals vielen Dank an Alle!

__________________
Hab meine Traumbox gefunden.großes Grinsen
17.09.2017 11:51 mossi ist offline E-Mail an mossi senden Beiträge von mossi suchen Nehmen Sie mossi in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » Allgemeines » Off - Topic » gemütliches Beisammensein Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 66.445 | Views gestern: 109.818 | Views gesamt: 292.844.599


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.