purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » persönliche Erlebnisse und aussergewöhnliches zur Sattechnik » Monster- und Superschüsseln » Bowalls 4.5 Meter Dish Projekt! » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bowalls 4.5 Meter Dish Projekt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Turok
Die gute Seele des Boardes


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 526




Augenzwinkern Bowalls 4.5 Meter Dish Projekt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
habe ,wieder mal,ein paar nette,Bilder gefunden,die perfekt in diese Zone passen!smile

http://www.satwall.se/450_parabol_projekt.htm

Liquid,please translate,into englisch,we cant read swedisch!

thx!
28.09.2006 21:28 Turok ist offline E-Mail an Turok senden Beiträge von Turok suchen Nehmen Sie Turok in Ihre Freundesliste auf

wolfram
unregistriert



RE: Bowalls 4.5 Meter Dish Projekt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse, der Beitrag

Mensch, wenn man doch ein bissl Zeit hätte...
Platz hab ich, Lust auch
Aber dann hörts schon auf
28.09.2006 22:29

Turok
Die gute Seele des Boardes


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 526

Themenstarter Thema begonnen von Turok



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wolfram!
an so einem Projekt,kann man nur kleinweise arbeiten,nix pasiert von heute Auf morgen!
ich denke,das was wir hier sehen,ist Bowalls Arbeit,von 10 bis 15 Jahren,er hat sich ja sogar den Polrmount der Antenne selbst geschweist!
man müste eigentlich nur eine Gußform,von dem Zeug haben,dann könnte man die Produtktion wieder aufnehmensmile

ich vergleiche,es einmal mit einem Modeklleisenbahn Freak,mein Lehrer in der Schule,war auch so einer,jedes mal sagte er in der Werksstunde,jetz wenn ich dann frei habe,gehts wieder zu meiner Model Eisenbahn,unten an der Platte,waren,solche Kabelwülste,wahrscheinlich mehre km,die ich mein Leben,zu vor noch nie gesehen habe,bei ausgefallenen Hobby hört es eben nie,auf,und man ist leider "nie fertig!"

dann kommt ein Bahnhof,eine Lampe,ein Gleis,Grüne Bäume ein Rasen,und und und,so ist es mit dem Satempfang auch,eigentlich bei jedem Hobby Briefmarken Sammeln oder was auch immer!

hier,ein Schöner Beweis,das man auch 2 Hobby untereinander kombinieren kann!

http://www.miniatur-wunderland.de/php/ga...1_Harz/3305.jpg

,eine kleine aber feine Satantenne,auf welchen Sat mag,die wohl ausgerichtet seinsmile
28.09.2006 23:25 Turok ist offline E-Mail an Turok senden Beiträge von Turok suchen Nehmen Sie Turok in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » persönliche Erlebnisse und aussergewöhnliches zur Sattechnik » Monster- und Superschüsseln » Bowalls 4.5 Meter Dish Projekt! Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 142.870 | Views gestern: 213.158 | Views gesamt: 305.818.112


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.