purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Allgemeines » Off - Topic » Streaming --- Fluch oder Segen?!? » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Streaming --- Fluch oder Segen?!?
2) Ich nutze es praktisch jeden Tag. 2 20.00%
3) ...ist ein guter Weg um noch mehr Inhalte & Sender zur Auswahl zu haben. 2 20.00%
7) Nix für mich, alles Abzocke und Dummenfang. 2 20.00%
4) Sat, Radio und Netzinhalte reichen mir vollkommen. 1 10.00%
8) Setzt sich immer mehr durch und hat neben anderen Verbreitungswegen seine Berechtigung! 1 10.00%
A) Ich nutze nur bezahltes Streaming (zB. Amazon Prime, Disney+, Netflix) 1 10.00%
C) Ich nutze nur kostenfreies Streaming! 1 10.00%
1) Ich kann mir meinen Alltag ohne Streaming nicht mehr vorstellen... 0 0.00%
5) Ich lehne es ab weil wieder viel zu viele Schmarotzer damit schnelle Kohle machen wollen. 0 0.00%
6) Ein weiterer Weg um abhängig zu machen. Es impliziert ja unvermeidlich kriminelle Machenschaften. 0 0.00%
9) Mir reicht "altbekanntes" IPTV... 0 0.00%
B) Trifft alles nicht für mich zu, meiner Meinung nach [bitte im eigenen post auführen] ... 0 0.00%
Insgesamt: 10 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Streaming --- Fluch oder Segen?!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.284
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia




Text Streaming --- Fluch oder Segen?!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier eine neue Umfrage --- eure rege Beteiligung ist erwünscht. cool


Maximal 2 Antworten können ausgewählt werden.

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
24.01.2020 11:36 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

kunbela   Zeige kunbela auf Karte kunbela ist männlich Steckbrief
Tripel-As


images/avatars/avatar-394.jpg

Dabei seit: 01.11.2008
Beiträge: 162
Herkunft: Bonn




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nutze es praktisch jeden Tag und natürlich kostenfrei. Meine Internet Grundregel No. 1 lautet: Zahle für nichts, was im Internet ist.

__________________
Mesh 2,30 C-Band
Laminas 1,20 KU-Band
CT 4100
25.01.2020 09:11 kunbela ist offline E-Mail an kunbela senden Beiträge von kunbela suchen Nehmen Sie kunbela in Ihre Freundesliste auf

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.284
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia

Themenstarter Thema begonnen von Muad'Dib



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vernünftige Einstellung, dennoch ist das meiste "kostenlose" im Internet nur verspammter Sondermüll, leider.....

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
25.01.2020 09:16 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

kunbela   Zeige kunbela auf Karte kunbela ist männlich Steckbrief
Tripel-As


images/avatars/avatar-394.jpg

Dabei seit: 01.11.2008
Beiträge: 162
Herkunft: Bonn




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jein, nicht unbedingt - es gibt schon ganz gute Seiten, wo man Serien und Filme in vernünftiger Quali sehen kann. Adblocker natürlich doppelt im Einsatz, lasse mich doch nicht von irgendwelchen Krokodilstränen mancher Seitenbetreiber und "Medienhäuser" weichkochen großes Grinsen cool

Kann die Seite "burningseries.co" wärmstens empfehlen.

Was ich momentan auch schaue ist dieses, nicht ganz alltäglich:
--- crash-landing-on-you-episode-2/

Selbst den verrückten Koreaner schaue ich mittlerweile (seitdem Thaicom auch mit 2,4m wegen DVB-S2 Umstellung in meiner Region nur noch Matsch ist) via Livestream:

https://kcnawatch.org/korea-central-tv-livestream/



PS: direktlink wegen (c) entfernt
[Muad'Dib]

__________________
Mesh 2,30 C-Band
Laminas 1,20 KU-Band
CT 4100
25.01.2020 09:33 kunbela ist offline E-Mail an kunbela senden Beiträge von kunbela suchen Nehmen Sie kunbela in Ihre Freundesliste auf

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.284
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia

Themenstarter Thema begonnen von Muad'Dib



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"b...s" ist nicht so legal wie viele denken, nur so als Tipp.

Das gilt für alles mit IPTV und Streaming in dieser Richtung. Augenzwinkern

Da diese Serie natürlich auch dem copyleft unterliegt, siehe auch da, muss ich wohl den link entfernen. ABER jede suchmaschine findet das als Angebot. Augenzwinkern
https://en.wikipedia.org/wiki/Crash_Landing_on_You

Danke für den anderen Link. Information kann nie Schaden.

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
25.01.2020 10:21 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

kunbela   Zeige kunbela auf Karte kunbela ist männlich Steckbrief
Tripel-As


images/avatars/avatar-394.jpg

Dabei seit: 01.11.2008
Beiträge: 162
Herkunft: Bonn




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Absolut korrekt. Allerdings gilt das nicht für die Seite selbst, sondern für die Verlinkungen zu den Streams dort. Die aber natürlich aufgrund der rechtlichen Lage niemand - ich selbstverständlich eingeschlossen - anklicken würde.

Was das Thema betrifft: Harald Schmidt (von dem ich die alten Folgen seiner Show momentan ganz legal auf Youtube schaue) sagte kürzlich treffend: das Fernsehen ist tot.

Ich sehe das ganz ähnlich. Ich könnte eigentlich komplett (zumindest auf das heutige) deutsche Fernsehen verzichten. Höchstens hin und wieder mal eine gute Dokumentation auf Arte, wenn denn eine läuft. Oder die Nackten neulich auf RTL2. Klar, das ist Fernsehen aus der Mülltonne - aber derart schlecht, dass es in einer auf dem Kopf stehenden Welt schon wieder "gut" ist.

Den Rest kann man getrost in die Tonne treten. Das gilt ganz besonders für die "Nachrichten" und Politmagazine. Wir sind ja hier in einem thüringischen Board und da wissen sicher noch viele, was geleitete Medien sind. Um so trauriger, schockierender ist es, dass viele Wessis bis heute nicht gecheckt haben (erschreckenderweise auch viele der sogenannten Intellektuellen hier) was hier läuft und sich nach wie vor in einem Land mit freien und objektiven Medien wähnen. Ich könnte so viel schreiben - aber lassen wir das. Machen wir dieses Fass nicht weiter auf.

Bevor ich hier noch einen Roman schreibe: zusammenfassend bleibt zu sagen, dass das Fernsehen von heute ideenlos, angepasst, langweilig und in eine bestimmte Richtung schrecklich politisierend sowie eintönig ist. Kein rein deutsches Phänomen, wie man z.B. gut in Hollywood sieht, dass sich mit zahlreichen Aufgüssen gerade selbst verdaut.

Gut, dass es in so einer Welt Streaming gibt. Welches mir ermöglicht, zum einen in der Vergangenheit zu leben, sowie das wenige Gute von heute herauszupicken.

__________________
Mesh 2,30 C-Band
Laminas 1,20 KU-Band
CT 4100
25.01.2020 12:14 kunbela ist offline E-Mail an kunbela senden Beiträge von kunbela suchen Nehmen Sie kunbela in Ihre Freundesliste auf

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.284
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia

Themenstarter Thema begonnen von Muad'Dib



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich sehe das so wie Du.

Allerdings müssen Forenbetreiber auch links entfernen die zu websites führen welche (c) geschützte Inhalte anbieten/verlinkt haben. Ist so.

Und ich selbst schaue vorwiegend noch Dokus und Aktuelles was mit arte, 3sat, dritten Programmen und ein paar Ausländern vollkommen abgedeckt ist.
Der andere Schwachsinn -besonders Privatfernsehen aus D.- ist eine absolute Zumutung!!


Ja, man erinnere sich doch noch einmal kurz an NSU, Thüringer Verfassungsschutz und die bis dato unbeantworteten Fragen UND KONSEQUENZEN. Augen rollen


Augenzwinkern Streaming >>> Daumen hoch!

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
25.01.2020 12:42 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » Allgemeines » Off - Topic » Streaming --- Fluch oder Segen?!? Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 73.280 | Views gestern: 109.818 | Views gesamt: 292.851.434


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.