purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Allgemeines » Bin neu hier im Board » Hallo scholli » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo scholli
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Satclub Thüringen


images/avatars/avatar-99.gif

Daumen hoch! Hallo scholli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo scholli,

Herzlich Willkommen im Forum des SAT-Club Thüringen.



16.09.2020 12:37

scholli scholli ist männlich
Zuschauer


Dabei seit: 16.09.2020
Beiträge: 0




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles wird gut. Die Zeit heilt alle Wunden, oder ???
16.09.2020 12:50 scholli ist offline E-Mail an scholli senden Beiträge von scholli suchen Nehmen Sie scholli in Ihre Freundesliste auf

playboy   Zeige playboy auf Karte Steckbrief
-- Clubmitglied --


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 12.12.2005
Beiträge: 1.087
Herkunft: Äberlausitz




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zumindest müssen die aussterbenden Spezies bischen zusammenrücken. großes Grinsen

__________________
Wer die Wahrheit nicht kennt, der ist nur ein Dummkopf, aber wer die Wahrheit kennt und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.
Berthold Brecht
16.09.2020 13:43 playboy ist offline E-Mail an playboy senden Beiträge von playboy suchen Nehmen Sie playboy in Ihre Freundesliste auf

Manne   Zeige Manne auf Karte Manne ist männlich Steckbrief
Clubgründer


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 6.091
Herkunft: Jena/Thueringen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Scholli, was treibt denn Dich zu uns? Schön, dass Du Dich an uns erinnerst. Natürlich bist Du herzlich willkommen.

__________________
Gründer des SAT- Club Thüringen

VU+ Solo 2, Vu Solo 4K
17.09.2020 22:10 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf

scholli scholli ist männlich
Zuschauer


Dabei seit: 16.09.2020
Beiträge: 0




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manne ! Dein "Herzlich Willkommen" erfreut mich. Ja, ich trieb ich dieser Tage noch einmal in mehreren Forum rum. Grund: Das Transponder News Forum des legendären Stefan Hagedorn ist seit wenigen Tagen leider nicht mehr da. Das hatte ich außer dem DIGITALFERNSEHEN-Forum auch immer noch ab und zu besucht. Ich gehe jetzt auf 86 Lenze zu, erinnere mich aber auch immer noch gern an Euch. Übrigens hatte ich in der Vergangenheit schon noch mehrmals versucht, mich bei Euch zu melden. Meine alte, aber immer noch gültige Email-Adresse wird aber von Euch nicht mehr akzeptiert. Auf Umwegen bin ich bei der "Ursachenforschung" über das Ende der Transponder News, welches zuletzt nur noch allein von hendrik geführt wurde, auch noch mal auf Euch verlinkt worden.
...und jetzt sind mir Deine wenigen Worte goldwert. Danke !
17.09.2020 22:53 scholli ist offline E-Mail an scholli senden Beiträge von scholli suchen Nehmen Sie scholli in Ihre Freundesliste auf

Manne   Zeige Manne auf Karte Manne ist männlich Steckbrief
Clubgründer


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 6.091
Herkunft: Jena/Thueringen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wir in unseren Alter, sind froh ,wenn wir noch auf Menschen treffen, die uns verstehen wollen. Peace

__________________
Gründer des SAT- Club Thüringen

VU+ Solo 2, Vu Solo 4K
18.09.2020 15:35 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » Allgemeines » Bin neu hier im Board » Hallo scholli Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 76.205 | Views gestern: 109.818 | Views gesamt: 292.854.359


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.