purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » C - Band Settings » Sonstiges und Fragen zum C - Band » the Chapparal Lnd Adjustable Micro Pak! Cband Empfang,mit Offset Antennen! » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen the Chapparal Lnd Adjustable Micro Pak! Cband Empfang,mit Offset Antennen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Turok
Die gute Seele des Boardes


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 526




Lampe the Chapparal Lnd Adjustable Micro Pak! Cband Empfang,mit Offset Antennen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
so,man soll,ja bekanntlich die Hoffnung,nie aufgeben,das vor 2,5 Monaten,in Kanada ersteigerte Lnb Adapter Kit,ist nund endlich auf dem Seeweg bei mir gelandet großes Grinsen
laut Verkäufer,könne,man das ganze,an jede Offset Antenne montieren,bin mal sehr gespannt,vielleicht klappts ja auch bei der Gregory ,in Kombination ,mit dem Trichterrillen Feed,sehr schade,ist natürlich,das in unseren Breitengraden,das Cband empfangssignal,mit Maximal 1,50 m Wirkungsgrad,recht Bescheiden ,ist sollte der Trichter,tasäclich eine Verstärkung,um 20 cm Mehr blech bringen,lustig,ausschauen,würde es alle mal,und artet ,wieder mal in eine Komplizierte Bastelei aus!

so nun die Bilder,und Anleitung,die ich für euch ;abgelichtet habe,mit 2 Verstellbaren,Scalarbefestigungsringen,die Anleitung spricht intersanterweise ,von 2 Unterschiedlichen Installtions Vorgängen,und Justierungsweisen,wen mann das Lnb für Europa,bzw ,den Amerikanischen Cband Bereich einsetz,der vom Freqenzbereich,etwas versetzt ist!
da in Europa,bei uns,sowiso nix,im Amerikanischen "Bereich sendet";kann man es also bei uns montieren,wie man will,ist also egal,in den Usa hingegen,würde man mit einem Europe Version Lnb,dann wohl eine Teil nicht empfangen!
auf dem Chappral,Lnb,stehen wieder um beide Werte angegeben!
was ich ,bisher sonst bei keinem anderen gesehen habe!

ps:ich würde mich sehr freuen,wenn alle ,die meinen Beitrag lesen,auch das was sie darüber wissen,dazu schreiben würde!
es bringt auf Deuer nix,wenn 200 und mehr Leute,meinen Beitrag,lesen und nur vielleicht vier,an der Diskusion teilnimmt!,wie ich in letzer Zeit,leider fesstellen muste!

,wenn jeder seinen Teil,dazu beiträgt,wird das Puzzle Vielleicht eines Tages komplett!

im anderen Bild,noch eine Andere Lösung,des ebenfalls ,aus Amerika stammenden Herstellers Aspen Eagle !

Dateianhänge:
jpg DSC04251.jpg (52,28 KB, 90 mal heruntergeladen)
jpg DSC04250.jpg (43,14 KB, 79 mal heruntergeladen)
jpg DSC04248.jpg (63,39 KB, 75 mal heruntergeladen)
jpg DSC04252.jpg (36 KB, 73 mal heruntergeladen)
jpg DSC04253.jpg (42,08 KB, 63 mal heruntergeladen)
jpg DSC04255.jpg (30 KB, 65 mal heruntergeladen)
19.11.2006 19:39 Turok ist offline E-Mail an Turok senden Beiträge von Turok suchen Nehmen Sie Turok in Ihre Freundesliste auf

Turok
Die gute Seele des Boardes


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 526

Themenstarter Thema begonnen von Turok



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles,ist überigens Made in Indonesia ,also nix Usasmile

hier die Kuband Lösung von Aspen,namens Stacked Lnb,wahrscheinlich montiert an einer Mesch Antenne,mit speziellem Adapter!
schickt mal Bilder,wie eure Aufhängungskonstruktionen,bei den Mesch Antennen ausschauen,wenn man keinen Corotor nutzt!

Dateianhänge:
jpg DSC04254.jpg (42 KB, 64 mal heruntergeladen)
jpg StackedKULNBF01.jpg (55 KB, 64 mal heruntergeladen)
19.11.2006 19:41 Turok ist offline E-Mail an Turok senden Beiträge von Turok suchen Nehmen Sie Turok in Ihre Freundesliste auf

mkon
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe zwar ein "Chapparal Adjustable Micro Pak" herumliegen aber noch nicht ausprobiert. Hatte keine passende Halterung für meine Mabo-Antenne und bei der Mesh will ich nichts ändern.

Vielleicht lesen 200 Leute die Diskussion da sie selbst Antworten suchen und keine Fragen (wobei: wenn 10 Leute 20x draufklicken steht auch 200).
19.11.2006 20:26

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » C - Band Settings » Sonstiges und Fragen zum C - Band » the Chapparal Lnd Adjustable Micro Pak! Cband Empfang,mit Offset Antennen! Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 200.670 | Views gestern: 385.888 | Views gesamt: 304.527.924


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.