purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Bastelecke » Alles rund um die Schüssel » Laminas Polarmount » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Laminas Polarmount
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

anto@ Steckbrief
Jungspund


Dabei seit: 14.10.2018
Beiträge: 13




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich erinnere mich, dass mein Kollege vor einiger Zeit eines in Deutschland verkauft hat. Ist es vielleicht Ihres?
Angesichts der großen Ähnlichkeit, auch wenn es eine Modifikation an der Schwalbe auf der Rückseite des Tellers gibt, eine Modifikation, die SIE vorgenommen haben!
Danke
Gestern, 21:38 anto@ ist offline E-Mail an anto@ senden Beiträge von anto@ suchen Nehmen Sie anto@ in Ihre Freundesliste auf

femi   Zeige femi auf Karte femi ist männlich Steckbrief
Moderator


Dabei seit: 27.08.2011
Beiträge: 3.026
Herkunft: nordöstliches Österreich

Themenstarter Thema begonnen von femi



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt, ob der Vorbesitzer den Polarmount in Auftrag gab, oder ihn schon so erworben hat, weiß ich nicht.
Ein wenig Spiel weist nur die Aufnahmeplatte des Spiegels aus. Vermutlich wird dies durch Last also Antenne, Gestänge, LNBs keine Rolle spielen.
Meine Änderung betrifft die Motor-Verstellmöglichkeit der Elevation.
Bei den roten Markierungen sind Laschen für den Motor angeschweißt worden, diese Stellschraube kommt weg. Es bleibt nur jene der Deklination, welche ohnehin fix nach Standort eingestellt ist.

Dateianhang:
jpg Polarmount_20240506_063210c.jpg (158 KB, 17 mal heruntergeladen)
Heute, 06:52 femi ist offline E-Mail an femi senden Homepage von femi Beiträge von femi suchen Nehmen Sie femi in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » Bastelecke » Alles rund um die Schüssel » Laminas Polarmount Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 159.928 | Views gestern: 157.765 | Views gesamt: 303.718.576


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.