purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » C - Band Settings » Sonstiges und Fragen zum C - Band » TELSTAR 10 76,5 0st » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TELSTAR 10 76,5 0st
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

sattuloge
unregistriert



TELSTAR 10 76,5 0st Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ,4045 H 2496 3/4 THE SOUNDTRACK CHANNEL : der ton ist gut aber das bild PIXELT (sind das die 2636 Kbs) mit OPOX 810
30.05.2007 19:33

Turok
Die gute Seele des Boardes


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 526




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

,was sendet,da der Soundtrack Channel offen?
der ist,ja inzwischen,nur im Orbit Paket mit drin,wo allein der Decoder 500e kostet..
was ist der stärkste transponder auf 76,5,e?
30.05.2007 21:32 Turok ist offline E-Mail an Turok senden Beiträge von Turok suchen Nehmen Sie Turok in Ihre Freundesliste auf

sattuloge
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will du sehen dann drehe
30.05.2007 21:40

Turok
Die gute Seele des Boardes


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 526




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

,das hört sich,bei dem Sat einfacher an,!.als es in meinem Fall tasächlich ist!
die Mesch Antenne,habe ich inzwischen,aber um ihn zu erreichen,muß ich auf das Dach hinauf,da im Garten,leider nix mehr los ist ab 68,5e!,nur noch gedämpft!
ich,bin also auf der Suche nach einem 7 Meter Laternnen Masten,und ein paar freiwilligen Installteuerensmile

irgenwann,bin ich dann im Schatten der 2500 M hohen Berge,weis immer noch nicht,im Thaicom noch ginge,fragt sich,nur was besser ist,kein Wind,der einem alle paar Jahre die Antenne,umreist,oder Berge,die einem die Sicht,versperren,im Moment,muß ich ,also noch etwas Geduld haben!,cband also bis 57 ost und 68,5 Fix vom Garten aus!
der Rest kommt irgendwann nach,Gut Ding,will Weile habensmile
30.05.2007 21:50 Turok ist offline E-Mail an Turok senden Beiträge von Turok suchen Nehmen Sie Turok in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » C - Band Settings » Sonstiges und Fragen zum C - Band » TELSTAR 10 76,5 0st Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 1.185.988 | Views gestern: 1.199.717 | Views gesamt: 300.330.923


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.