purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Bastelecke » Multischalter / Switche » Priorität Schalter » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Priorität Schalter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

jokkemokke jokkemokke ist männlich
Mitmischer und Macher

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 3
Herkunft: DK




Priorität Schalter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Im bin vor kurzem umgezogen, und versuche im moment meine neue Sat Anlage zu planen.

Für die Anlage brauche ich eine Priorität Schalter, damit ich mehrere Emfängern an eine Antenne anschliessen kann.

Wo finde ich sowas (mit versand nach Dänemark)?

Gibt es auch Priorität Schatern wo man mehr als zwei Emfängern anschliessen kann (mit 1., 2., 3, priorität usw.)?

__________________
sat.zwo.dk
15.10.2007 22:19 jokkemokke ist offline E-Mail an jokkemokke senden Homepage von jokkemokke Beiträge von jokkemokke suchen Nehmen Sie jokkemokke in Ihre Freundesliste auf

astra astra ist männlich Steckbrief
Foren As


images/avatars/avatar-322.jpg

Dabei seit: 12.01.2007
Beiträge: 39
Herkunft: Austria




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi jokkemokke
Du meinst sicher Multischalter,gibt es für 1-4 Satelliten und Ausgänge nach Bedarf,wennst willst kaskadierbar bis ca. 1000 möglich.
Man kann auch mehrere 17/...er Multischalter mit Spaunrelais SUR 420F zusammenschalten (bei mir sinds z.B. 4x17/12er und 2 9/4er)damit habe ich 12 x 16 Satelliten und 4 x 20 Satelliten fix zur Verfügung.
Multischalter gibts bei jedem Shop und sicher auch in Dänemark,am besten Spaun (5 Jahre Garantie)

Gruß Astra

__________________
Ich messe mit Profimeßgerät Hirschmann (KWS) UPM 3300
11.11.2007 00:49 astra ist offline E-Mail an astra senden Beiträge von astra suchen Nehmen Sie astra in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » Bastelecke » Multischalter / Switche » Priorität Schalter Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 520.052 | Views gestern: 1.199.717 | Views gesamt: 299.664.987


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.