purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Freaks stellen ihre Anlagen vor » Ulis » Warten... » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warten...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Warten... UliS 23.11.2008 10:27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

UliS
Doppel-As


images/avatars/avatar-447.jpg

Dabei seit: 07.10.2008
Beiträge: 114
Herkunft: Hamburg




Warten... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

So, kleiner Status. Die Schüssel an sich ist zusammengebaut. Kommende Woche kommt mein Statiker, der das Haus berechnet hat um den besten Platz zu bestimmen. Löcher buddeln ist derzeit etwas schlecht, da sich mein Rücken wieder gemeldet hat. Haltet aus haltet aus. Leider bin ich beruflich auch sehr eingespannt. Daher auch die Verzögerung...


Gruss Uli

__________________
Gruss Uli
______________
VU+ SOLO 4k
EDISION MIO+ 4k
Gibertini 100cm
Gibertini 180 28.2 O
Wavefrontier T90 8 Positionen und wächst
23.11.2008 10:27 UliS ist offline E-Mail an UliS senden Homepage von UliS Beiträge von UliS suchen Nehmen Sie UliS in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » Freaks stellen ihre Anlagen vor » Ulis » Warten... Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 41.059 | Views gestern: 168.648 | Views gesamt: 293.148.689


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.