purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Archiv » HD-Sender » Itv 1 Hd » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]
Zum Ende der Seite springen Itv 1 Hd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

frosch33eee
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mossi
Hallo satdxer,

ja das war bei den Boxen mit blauen Display, die mit Bernsteindisplay waren
schon besser.
Die 8000er funktioniert tadellos und ITV 1HD wird ohne Probleme eingelesen.
Abstürze kenne ich von der Box nicht.




bis vor kurzem hat die 1000 euro teure dm8000 nichts mit itv hd anfangen können! über diese tatsache sollten wir mal nicht drüber hinweg sehen. Augenzwinkern
29.05.2010 19:55

Randfichte
Doppel-As


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 14.12.2005
Beiträge: 54
Herkunft: ERZ (Erzgebirgskreis)




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von frosch33eee
bis vor kurzem hat die 1000 euro teure dm8000 nichts mit itv hd anfangen können! über diese tatsache sollten wir mal nicht drüber hinweg sehen. Augenzwinkern


Unsinn!
ITV HD auf Astra 2D kann die Dream 8000 empfangen, seit es dort sendet.
29.05.2010 20:24 Randfichte ist offline Beiträge von Randfichte suchen Nehmen Sie Randfichte in Ihre Freundesliste auf

satdxer
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von frosch33eee
Zitat:
Original von satdxer
Zitat:
Original von frosch33eee
wieder ein plus mehr für die enigma 2 dreamboxen großes Grinsen großes Grinsen


Verstehe deine Aussage nicht




sorry, aber leute mit abi verstehen das Augenzwinkern


Ah, so ist das...

Na dann bin ich mit Hochschulabschluß wohl zu dumm, um deine Logik zu verstehen. geschockt

In dem Sinne...

Grüße und nichts für ungut, smile

satdxer

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von satdxer: 29.05.2010 21:49.

29.05.2010 21:44

mocsok
Grünschnabel


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 1




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11428 h nicht gelesen itvhd
29.05.2010 21:54 mocsok ist offline Beiträge von mocsok suchen Nehmen Sie mocsok in Ihre Freundesliste auf

frosch33eee
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Randfichte
Zitat:
Original von frosch33eee
bis vor kurzem hat die 1000 euro teure dm8000 nichts mit itv hd anfangen können! über diese tatsache sollten wir mal nicht drüber hinweg sehen. Augenzwinkern


Unsinn!
ITV HD auf Astra 2D kann die Dream 8000 empfangen, seit es dort sendet.



ja, mit komplizierten pc-hilfsprogrammen war es möglich. aber kein normaler mensch war in der lage, die sender allein mit der box zu empfangen, darum gehts.


und es ist jetzt auch nur möglich, weil die von itv was geändert haben. hätten die nix geändert, wäre es mit den enigma 2 boxen immer noch so.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von frosch33eee: 30.05.2010 05:12.

30.05.2010 05:10

Randfichte
Doppel-As


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 14.12.2005
Beiträge: 54
Herkunft: ERZ (Erzgebirgskreis)




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von frosch33eee
Zitat:
Original von Randfichte
Zitat:
Original von frosch33eee
bis vor kurzem hat die 1000 euro teure dm8000 nichts mit itv hd anfangen können! über diese tatsache sollten wir mal nicht drüber hinweg sehen. Augenzwinkern


Unsinn!
ITV HD auf Astra 2D kann die Dream 8000 empfangen, seit es dort sendet.



ja, mit komplizierten pc-hilfsprogrammen war es möglich. aber kein normaler mensch war in der lage, die sender allein mit der box zu empfangen, darum gehts.


und es ist jetzt auch nur möglich, weil die von itv was geändert haben. hätten die nix geändert, wäre es mit den enigma 2 boxen immer noch so.


Falsch!
Auf 11.428 H ist es so. Aber nicht auf Astra 2D. Dort können die Enigma 2 Boxen ITV HD empfangen, seit es dort sendet. Ich kann es auch noch fünf Mal schreiben, aber du scheinst es nicht zu kapieren.
30.05.2010 08:20 Randfichte ist offline Beiträge von Randfichte suchen Nehmen Sie Randfichte in Ihre Freundesliste auf

mossi   Zeige mossi auf Karte mossi ist männlich Steckbrief
Lebende Foren Legende


Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 1.780
Herkunft: Deutschland




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Box seit November 2009 und sie konnte sofort
ITV HD einlesen. 2x verschlüsselt und 2x FTA.
Daher weiß ich nicht wie es vorher war.

__________________
Hab meine Traumbox gefunden.großes Grinsen
30.05.2010 09:53 mossi ist offline E-Mail an mossi senden Beiträge von mossi suchen Nehmen Sie mossi in Ihre Freundesliste auf

frosch33eee
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Randfichte
Zitat:
Original von frosch33eee
Zitat:
Original von Randfichte
Zitat:
Original von frosch33eee
bis vor kurzem hat die 1000 euro teure dm8000 nichts mit itv hd anfangen können! über diese tatsache sollten wir mal nicht drüber hinweg sehen. Augenzwinkern


Unsinn!
ITV HD auf Astra 2D kann die Dream 8000 empfangen, seit es dort sendet.



ja, mit komplizierten pc-hilfsprogrammen war es möglich. aber kein normaler mensch war in der lage, die sender allein mit der box zu empfangen, darum gehts.


und es ist jetzt auch nur möglich, weil die von itv was geändert haben. hätten die nix geändert, wäre es mit den enigma 2 boxen immer noch so.


Falsch!
Auf 11.428 H ist es so. Aber nicht auf Astra 2D. Dort können die Enigma 2 Boxen ITV HD empfangen, seit es dort sendet. Ich kann es auch noch fünf Mal schreiben, aber du scheinst es nicht zu kapieren.



dann ließ mal hier...die sollten es wissen...das ist schließlich das board von dream multimedia..obwohl das offiziell wieder mal keiner wissen darf großes Grinsen

http://www.i-have-a-dreambox.com/wbb2/th...r=0&sid=&page=1
30.05.2010 17:37

Randfichte
Doppel-As


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 14.12.2005
Beiträge: 54
Herkunft: ERZ (Erzgebirgskreis)




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum 326. Mal: Das ist die alte Frequenz, die man in ganz Europa empfangen konnte. Da wurde der Empfang erschwert. Manche Boxen konnten dort ITV HD gar nicht empfangen. Bei der Dreambox war der Empfang mit einem Trick möglich. Aber auf Astra 2D kann die Dreambox ITV HD ohne Probleme einlesen. Dort wird seit ca. einem halben Jahr gesendet. Du raffst es nicht, oder?
30.05.2010 18:40 Randfichte ist offline Beiträge von Randfichte suchen Nehmen Sie Randfichte in Ihre Freundesliste auf

mossi   Zeige mossi auf Karte mossi ist männlich Steckbrief
Lebende Foren Legende


Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 1.780
Herkunft: Deutschland




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er rafft es nicht.
Die Frequenzen:

ITV 1 HD 11973 V, FEC 2/3, SR 27500 verschlüsselt.
ITV 1 HD 10832 H, FEC 5/6, SR 22000 FTA.

Wird mit Dreambox 8000 beim Suchlauf eingelesen.

__________________
Hab meine Traumbox gefunden.großes Grinsen
30.05.2010 19:01 mossi ist offline E-Mail an mossi senden Beiträge von mossi suchen Nehmen Sie mossi in Ihre Freundesliste auf

frosch33eee
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Randfichte
Zum 326. Mal: Das ist die alte Frequenz, die man in ganz Europa empfangen konnte. Da wurde der Empfang erschwert. Manche Boxen konnten dort ITV HD gar nicht empfangen. Bei der Dreambox war der Empfang mit einem Trick möglich. Aber auf Astra 2D kann die Dreambox ITV HD ohne Probleme einlesen. Dort wird seit ca. einem halben Jahr gesendet. Du raffst es nicht, oder?




ich rede nicht von der zeit ende 2009 bis heute sondern von der zeit von etwa juli 2008 bis ende 2009...
30.05.2010 19:25

Randfichte
Doppel-As


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 14.12.2005
Beiträge: 54
Herkunft: ERZ (Erzgebirgskreis)




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht, deine ganzen Beiträge durchzulesen. Ich sage lieber nicht, zu welchem Schluss ich da gekommen bin. Nur so viel: Ab sofort wirst du von mir ignoriert.
30.05.2010 19:33 Randfichte ist offline Beiträge von Randfichte suchen Nehmen Sie Randfichte in Ihre Freundesliste auf

frosch33eee
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Randfichte
Ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht, deine ganzen Beiträge durchzulesen. Ich sage lieber nicht, zu welchem Schluss ich da gekommen bin. Nur so viel: Ab sofort wirst du von mir ignoriert.



das wird mir sicher schlaflose nächte bereiten... so eine reaktion kommt meistens von leuten, die dann zugeben müssten, dass der andere im recht war.
30.05.2010 19:47

satdxer
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Randfichte
Nur so viel: Ab sofort wirst du von mir ignoriert.


Glückwunsch, hat ja lange gedauert, bis der Groschen endlich gefallen ist. Augenzwinkern

Grüße

satdxer

Nachtrag:
Sorry, habe jetzt erst gesehen, dass sich die Angelegenheit erledigt hat.
Da war ich wohl zu schnell beim Überfliegen der Topics.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von satdxer: 31.05.2010 10:51.

31.05.2010 10:42

Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]
Satclub-Thueringen » Archiv » HD-Sender » Itv 1 Hd Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 647.162 | Views gestern: 1.199.717 | Views gesamt: 299.792.097


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.