purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Allgemeines » Veranstaltungen » Termin Dxer Treffen 2016 in Tröbitz » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Termin Dxer Treffen 2016 in Tröbitz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Keuz Keuz ist männlich
Mitmischer und Macher

images/avatars/avatar-306.gif

Dabei seit: 29.03.2009
Beiträge: 7
Herkunft: sachsen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo femi,

hier mal Keuz Junior. Vati ignoriert das hier, aber ich will das nicht so auf uns sitzen lassen.

Vati ist nicht so der Schreiberling. Das hat er dir auch geschrieben. Du wolltest uns deine Telefonnummer nicht mitteilen, dass ich dein gutes Recht. Damit wird es mit der Kommunikation sehr schwer. Viele hier aus dem Forum können bestätigen, dass wir mit privaten Daten sorgsam umgehen und nicht dauernd anrufen um zu quatschen. Dafür fehlt uns die Zeit!

Wir haben dir Fragen zugesandt, auf die wir nie eine Richtige oder für uns ausreichende Antwort erhalten haben. Es herrschte dann Monate Funkstille. Ich habe dein Eindruck, dass du sehr Sprunghaft bist. Wenn etwas nicht innerhalb von einer Stunde gelöst werden kann, wird es uninteressant, bis es dir dann mal wieder durchs Hirn geistert.

Außerdem sind wir zu nichts verpflichtet. Ich entwickele die Software nebenbei. Wenn ich ein Stand habe, den man testen kann, bekommt die Vati zum probieren. Später dann noch DigiSat. Die gefunden Fehler nehme ich dann wieder und versuche sie zu beheben. Aktuell bin ich noch nicht mal so weit, dass die aktuelle Software zu DigSat schicke. Aktuelle Fehler sind z.B. der Egis hängt sich gern mal auf und will dann immer wieder in den ORG lauf, er fährt um die Zielkoordinate zickzack. Gerade bei DigiSat seiner großen Anlage schwingt sich die ganze Sache recht schnell auf. Auch kann man nicht mit jeder Anlange einfach so ein ORG lauf machen.

Wenn die Software soweit sein wird, weiß ich nicht. Ich mache mir hier auch keinen Stress (ich gehe Vollzeit arbeiten und habe auch noch andere Verpflichtungen). Die Anlagen kann man auch ohne die Software bedienen.

Ich kenn dich nicht, ich kenn nur die Email und den Beitrag hier. Ich weiß nicht wie du sonst bist, aber ich finde dich sehr unfreundlich und ob ich dann mit dir zu tun haben möchte weiß ich nicht. Wie sich die Kunden den Händler aussuchen können, kann ich mir auch die Kunden aussuchen!

Ich bin derjenige den du beschimpfen könntest, mir geht aber rektal periphere. Es bringt daher nichts dafür Daniela oder Vati anzumeckern. Die können nix dafür!

Lebe lang und erfolgreich großes Grinsen
10.01.2021 14:12 Keuz ist offline E-Mail an Keuz senden Beiträge von Keuz suchen Nehmen Sie Keuz in Ihre Freundesliste auf

femi   Zeige femi auf Karte femi ist männlich Steckbrief
Moderator


Dabei seit: 27.08.2011
Beiträge: 2.194
Herkunft: nordöstliches Österreich




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Keuz
Damit wird es mit der Kommunikation sehr schwer.

Was ist dran so schwer eine Email zu beantworten?

Zitat:

Wir haben dir Fragen zugesandt, auf die wir nie eine Richtige oder für uns ausreichende Antwort erhalten haben.

Antworten gab es sehr wohl und dein Vati sagte mir, dass du erst gegen Ende des Jahres wieder Zeit finden würdest bezüglich der Software. Das hat nichts mit Funkstille und sprunghaft zu tun.
Ich habe die Zeit abgewartet.
Dass die Steuerung ohne PC geht, ist mir bekannt, aber äußerst unkomfortabel.

Zitat:

Auch kann man nicht mit jeder Anlange einfach so ein ORG lauf machen.

Ohne danach alles nachzujustieren geht es meist ohnehin nicht und das am Gerät Augen rollen

Zitat:

Wenn die Software soweit sein wird, weiß ich nicht. Ich mache mir hier auch keinen Stress (ich gehe Vollzeit arbeiten und habe auch noch andere Verpflichtungen).

Es nützt halt nur nicht viel, wenn die Zeit nicht nicht einmal in Monaten oder Jahren absehbar ist.

Zitat:

Ich kenn dich nicht, ich kenn nur die Email und den Beitrag hier. Ich weiß nicht wie du sonst bist, aber ich finde dich sehr unfreundlich und ob ich dann mit dir zu tun haben möchte weiß ich nicht.

Erst lange Zeit keine Antwort erhalten un dann bin ich unfreundlich.
/* Nachtrag
Vor lauter Unfreundlichkeit stellte ich ja Ponny alle meine Daten über den Egis zur Verfügung, ich vermisse seine Wertschätzung */

Zitat:

Ich bin derjenige den du beschimpfen könntest, mir geht aber rektal periphere. Es bringt daher nichts dafür Daniela oder Vati anzumeckern. Die können nix dafür!
Lebe lang und erfolgreich

Erstens habe ich niemand beschimpft und wie es abläuft weiß ich erst seit April, seither warte ich geduldig.
Erfolreiches Leben brauche ich nicht mehr und ein langes ist ab einen gewissen Alter ohnehin nicht erstrebenswert, mal abgesehen davon, dass ich es für die Software brauche großes Grinsen
10.01.2021 15:40 femi ist offline E-Mail an femi senden Homepage von femi Beiträge von femi suchen Nehmen Sie femi in Ihre Freundesliste auf

Manne   Zeige Manne auf Karte Manne ist männlich Steckbrief
Clubgründer


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 5.439
Herkunft: Jena/Thueringen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr 2, es wäre nett, wenn ihr das Thems sachlich klärt und dafür bereit seid.

Wir müssen in unserem Board kein Schlammschlacht eröffnen. Ich kenne euch beide und bin überzeugt, dass ihr euch wieder vertragt.

Ein Versuch wäre es wert.

Manne

__________________
Gründer des SAT- Club Thüringen

VU+ Solo 2, Vu Solo 4K
10.01.2021 19:21 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » Allgemeines » Veranstaltungen » Termin Dxer Treffen 2016 in Tröbitz Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 63.040 | Views gestern: 16.363 | Views gesamt: 176.420.317


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.