purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Allgemeines » Off - Topic » DXTV Forum down? » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DXTV Forum down?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

vma
Doppel-As


Dabei seit: 27.07.2007
Beiträge: 134




DXTV Forum down? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Was ist mit dem DXTV Forum los?

Hat Michael es aufgegeben oder ist das nur temporär?

Gruss,
vma

__________________
Mein Sat-Blog
13.08.2022 09:53 vma ist offline Beiträge von vma suchen Nehmen Sie vma in Ihre Freundesliste auf

Kleinraisting Steckbrief
Routinier


Dabei seit: 02.02.2017
Beiträge: 347




RE: DXTV Forum down? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Michael Laue ist letztes Jahr Anfang Dez. verstorben. Keiner von uns weiss Genaues, ob das board noch mal aufleben kann.
13.08.2022 10:24 Kleinraisting ist offline Beiträge von Kleinraisting suchen Nehmen Sie Kleinraisting in Ihre Freundesliste auf

vma
Doppel-As


Dabei seit: 27.07.2007
Beiträge: 134

Themenstarter Thema begonnen von vma



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, das tut mir Leid.

unglücklich

__________________
Mein Sat-Blog
13.08.2022 14:07 vma ist offline Beiträge von vma suchen Nehmen Sie vma in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » Allgemeines » Off - Topic » DXTV Forum down? Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 144.961 | Views gestern: 452.950 | Views gesamt: 295.914.005


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.