purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » C - Band Settings » Sonstiges und Fragen zum C - Band » Inverto C-Band LNB » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Inverto C-Band LNB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Dx Alex
unregistriert



Inverto C-Band LNB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Inverto stellt wohl auch C-Band LNB´s her kennt jemand in Deutschland einen Händler der die vertreibt ?
17.03.2006 20:22

Turok
Die gute Seele des Boardes


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 526




RE: Inverto C-Band LNB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
ich habe,leider vergeblich versucht,ein Flansch Lnb von Inverto zu bestellen,da die im Moment die besten sein Sollen 35 Db Crosspolarisation!

,aber leider ist es so,habe 5 Mal in Luxemborug angerufen,mit meinem Wunsch,ja kein Problem,ich gebe ihennrn,die es dann für sie bestellen können,aber leider waren alle sowohl in Ö als auch D,wiederum Händler die nicht an privat Kunden liefern,direkt schicken kann dir Inverto auch nichtsmile

darauf hin schriebe ich ,die engliche Niederlassung an,die Leiteten ,meine Mail dann an die Deutsche weiter,und es antwortete mir jemand,man werde schauen was man tuen könne,inwischen warte ich schon eine Woche auf Rückantwortsmile

wenn du,die Lnbs brauchst ,wende dich an die Firma weiß,und ein Händler deiens Vertrauens kann die,dann für dich bestellen!

,wenn das auch niucht geht,konnte ich einen Händler in Uk ausfindig machen,der an Endkunden Liefert,sind aber gesalzene Preise 30 Pfund für das Twin Flansch & Porto!
19.03.2006 01:16 Turok ist offline E-Mail an Turok senden Beiträge von Turok suchen Nehmen Sie Turok in Ihre Freundesliste auf

Dx Alex
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja man müsste rauskriegen wer der Generalhändler für Deutschland ( und dann warscheinlich auch Östereich und Schweiz ) ist und da mal anfragen .
19.03.2006 07:58

Turok
Die gute Seele des Boardes


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 526




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

,das habe ich gemacht,weis aber gleich viel wie vorher,das der Großhändler,eben auch nur wieder um Händler beliefert,und wegen einem Lnb,geben die sicher keine Bestulllung auf unglücklich
habe schon eine ganze Stunde nachtelfoniert ohne Erfolg...

nun komische Politik das,wenn sie ihre Produkte,nicht verkaufen möchten,dann sollen ,sie es halt sein lassen!..
19.03.2006 09:27 Turok ist offline E-Mail an Turok senden Beiträge von Turok suchen Nehmen Sie Turok in Ihre Freundesliste auf

RFS   Zeige RFS auf Karte RFS ist männlich Steckbrief
Tripel-As


images/avatars/avatar-514.jpg

Dabei seit: 14.12.2005
Beiträge: 191
Herkunft: Sörnewitz bei Meißen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider gibt es in Germany keinen Händler:

INVERTO Digital Labs (TAJWAN)
http://www.inverto.tv/ProductsCategory.asp?CategoryID=56
http://www.ftacom.com/ProductsLobby.asp

__________________
Rico

SATzentrale *Dein Satelliten- und Medienportal*
SATzentrale Radio *Dein Technikradio*

**************
3,10m Mesh - C-Band / 1,80m Laminas - Ku-Band / TBS5925, VU+Ultimo 4k
19.03.2006 11:25 RFS ist offline E-Mail an RFS senden Homepage von RFS Beiträge von RFS suchen Nehmen Sie RFS in Ihre Freundesliste auf

Turok
Die gute Seele des Boardes


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 526




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dochsmile
gibts eben schon,wie ich oben beschrieben habe,wende dich an Weiss Electronic,die haben die Lnbs,aber eben nur für Händler bestellbarsmile
wenn ihr bestellt,ich brauche ein Inverto Twin Flansch,oder eventuell,das neue Inverto Quad Flansch in der Slim Line Edition ,kam gerade neu raus
www.inverto.to
Preisunterschied wäre intersannt,dieses Lnb gehört im Moment zu den Besten,soll noch ein Tick besser sein wie,Smw,deshalb muß ich es unbedingt,auf dem Eurasia Ostbeam testen!

habe mit Inverto Gesprrochen,warum Ihre Lnbs,so klein sind,wie eine Baterie,Antwort,wir haben an,nichts gespart,das ganze ,sei nur noch eine kleine Platine,durch,die kompakte Bauweise,sei das ganze leichter,und man würde sich vie,Logistic,und Transportkosten,in der Masse sparen!
19.03.2006 11:46 Turok ist offline E-Mail an Turok senden Beiträge von Turok suchen Nehmen Sie Turok in Ihre Freundesliste auf

RFS   Zeige RFS auf Karte RFS ist männlich Steckbrief
Tripel-As


images/avatars/avatar-514.jpg

Dabei seit: 14.12.2005
Beiträge: 191
Herkunft: Sörnewitz bei Meißen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne die Firma weiß. Die haben nur die KU-Band LNB von Inverto im Händlerangebot. Ich habe doch den katalog von denen und unabhängig davon schon mal nach C-band LNBs dort angefragt.

__________________
Rico

SATzentrale *Dein Satelliten- und Medienportal*
SATzentrale Radio *Dein Technikradio*

**************
3,10m Mesh - C-Band / 1,80m Laminas - Ku-Band / TBS5925, VU+Ultimo 4k
20.03.2006 07:46 RFS ist offline E-Mail an RFS senden Homepage von RFS Beiträge von RFS suchen Nehmen Sie RFS in Ihre Freundesliste auf

Turok
Die gute Seele des Boardes


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 526




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI Rfs!
also im Normalfall,sollte ein Vertragshändler im Stande sein,auf Kundenwunsch ein Produkt zu bestellen,sehr unverständlich,diese Politik von Inverto,das ganze ist noch eine dt.Firma,wollen,die Ihre Sachen ,nicht verkaufen oder was?

hier noch der Händler in England ,wo als einziger das Flansch Lnb hat,wenn das mit dem Weiss nicht hinhaut,und nach einer Stunde durch die Gegend telefonieren nix gebraucht hat,werde ich auf der Insel Per Paypal bestellen,ist zwar teuerer,aber wohl die einzige Lösung!


http://www.wizardsatellite.com/
20.03.2006 12:11 Turok ist offline E-Mail an Turok senden Beiträge von Turok suchen Nehmen Sie Turok in Ihre Freundesliste auf

Turok
Die gute Seele des Boardes


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 526




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

,habe,nach 2 Wochen,immer noch keine News Bezüglich Twin Flansch Inverto!
schaut wohl so aus,das ich es in Uk bestellen muß,oder hat jemand inzwischen was rausgefunden?
30.03.2006 01:46 Turok ist offline E-Mail an Turok senden Beiträge von Turok suchen Nehmen Sie Turok in Ihre Freundesliste auf

edumichi edumichi ist männlich Steckbrief
Foren As


images/avatars/avatar-290.gif

Dabei seit: 02.04.2006
Beiträge: 37
Herkunft: AustriA




RE: Inverto C-Band LNB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dx Alex
Inverto stellt wohl auch C-Band LNB´s her kennt jemand in Deutschland einen Händler der die vertreibt ?


Hallo Leute

Hab eins von diesen Händler bekommen!!!


Good DX Edumichi

__________________
Power On ........
TBS6925 und TBS6522
AS1800
Openbox S3miniHD
02.04.2006 19:19 edumichi ist offline E-Mail an edumichi senden Beiträge von edumichi suchen Nehmen Sie edumichi in Ihre Freundesliste auf

RFS   Zeige RFS auf Karte RFS ist männlich Steckbrief
Tripel-As


images/avatars/avatar-514.jpg

Dabei seit: 14.12.2005
Beiträge: 191
Herkunft: Sörnewitz bei Meißen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der hat aber Preise:

Astrotel AC15 C-Band LNB (4GHz) mit Flansch WR229G, 15°K max. für 129,90 Euro

Vor einem Jahr habe ich das Teil (NEU) in Deutschland für 35 Euro bekommen geschockt

__________________
Rico

SATzentrale *Dein Satelliten- und Medienportal*
SATzentrale Radio *Dein Technikradio*

**************
3,10m Mesh - C-Band / 1,80m Laminas - Ku-Band / TBS5925, VU+Ultimo 4k
03.04.2006 08:05 RFS ist offline E-Mail an RFS senden Homepage von RFS Beiträge von RFS suchen Nehmen Sie RFS in Ihre Freundesliste auf

Turok
Die gute Seele des Boardes


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 526




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaube,die Seite,wurde schon lange nicht mehr,aktualisiert,oder wir haben die Ebay Preise im Kopf!smile
sogar das C-band Tripod für meine 1,50iger Irte hat er drin,nett,kann man das nicht selber schweisen=?

hat jemand,schon mal versucht,ein C-band Lnb,abzufräsen und es auf Flansch zu optimieren,würde sowas gerne mal bei der Gregory Intressehalber,testen,was dabei rauskommt!
03.04.2006 11:59 Turok ist offline E-Mail an Turok senden Beiträge von Turok suchen Nehmen Sie Turok in Ihre Freundesliste auf

edumichi edumichi ist männlich Steckbrief
Foren As


images/avatars/avatar-290.gif

Dabei seit: 02.04.2006
Beiträge: 37
Herkunft: AustriA




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Preis für das Inverto wahr 39,50?

Good Dx Edumichi

__________________
Power On ........
TBS6925 und TBS6522
AS1800
Openbox S3miniHD
03.04.2006 19:32 edumichi ist offline E-Mail an edumichi senden Beiträge von edumichi suchen Nehmen Sie edumichi in Ihre Freundesliste auf

Turok
Die gute Seele des Boardes


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 526




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

,Hab,mal ein paar Sathändler.auf die Preisunterschiede,bei Ebay,und bei denen angesprochen!
Antwort,wir beziehen,unsere Ware,nicht am türkischen Basar,sondern,im Deutschen Satfachgroßhandelgroßes Grinsen
03.04.2006 21:37 Turok ist offline E-Mail an Turok senden Beiträge von Turok suchen Nehmen Sie Turok in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » C - Band Settings » Sonstiges und Fragen zum C - Band » Inverto C-Band LNB Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 447.533 | Views gestern: 976.457 | Views gesamt: 297.640.567


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.