purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Freaks stellen ihre Anlagen vor » Kleinraisting » Kleinraistings Anlage » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleinraistings Anlage 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Kleinraisting Steckbrief
Routinier


Dabei seit: 02.02.2017
Beiträge: 347




Kleinraistings Anlage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es hat sich im Vrgleich zu vor 1 1/2 Jahren viel verändert; die große C-Band-Antenne (310 Famaval) ist abgebaut und verschrottet.
Dafür wurde klein weitergemacht und eine T90 installiert (Bild später).
Ansonsten dienen für den multifeed, sprich Satelliten anschauen,
1 Gib. 85
1 Gib. 150
1 Lam. 180 als DA
2 Lam. 180 multifeed

Und bei diesen beiden wurde, um eben damit multifeed empfangen zu können, das Feedarmende beseitigt und eine Feedschiene für den multifeed-Empfang angebracht (s. Bilder).
Das bedeutete aber auch wieder ein neues Problem: den richtigen Brennpunkt zu finden.
Ganz allgemein befindet sich der ideale Brennpunkt bei den Lam. AS 1800 ziemlich weit hinten; man könnte und das habe ich auch gemacht, den LNB-Haltebügel um3 mm verkürzt um eben noch etwa mehr nach hinten zu kommen.
An der neuen Lam. 180 wurde das Ponny-Set angebracht (s. Bild)

Dateianhänge:
png Kleinraisting 10.jpg_thumb.png (26,34 KB, 773 mal heruntergeladen)
jpg c1df2323.l.jpg (54,06 KB, 1.580 mal heruntergeladen)
jpg 3447b838.l.jpg (57 KB, 1.591 mal heruntergeladen)
jpg Kleinraisting Anl. 2015.jpg 9.jpg (9,31 KB, 1.599 mal heruntergeladen)
jpg lnb2.jpg (41,01 KB, 1.610 mal heruntergeladen)
04.02.2017 15:41 Kleinraisting ist offline Beiträge von Kleinraisting suchen Nehmen Sie Kleinraisting in Ihre Freundesliste auf

mesh 370 mesh 370 ist männlich Steckbrief
Doppel-As


images/avatars/avatar-40.jpg

Dabei seit: 23.02.2006
Beiträge: 65
Herkunft: 30 km südöstlich v.WIEN




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schöne saubere Aufgebaute Anlage.

Mfg mesh 370

__________________
2.32 m Hirschmann PFA auf EGIS Profi-Tracker 360 ,12 Grad Adapter, SEAVEY-C/Ku Feed .F/D 0.30-0.34.
1.8 m WISI PFA auf EGIS Focus ,12 Grad Adapter ,SEAVEY-C/Ku Feed.F/D 0.35-0.42.
Weitere Antennen.2.0m Channel-M,1.8m Hirschmann,1.4mTriax,1.25mGibertini,1.2m Channel-M, 1.5m ,Hirschm.
Receiver.5 Echostar v.3600-2500IP,2 Stk SX4 Base,C-Tech 4100,Vu+DUO, Manhatten Plaza 550,
Motoren.H2H- Mount.DiSEqC,
LNB. California -Amplifier 17K,Precision 15K.Ku-Band Precision 0.5 dB,California-Amplifier 0.7dB.
04.02.2017 17:21 mesh 370 ist offline E-Mail an mesh 370 senden Beiträge von mesh 370 suchen Nehmen Sie mesh 370 in Ihre Freundesliste auf

Kleinraisting Steckbrief
Routinier


Dabei seit: 02.02.2017
Beiträge: 347

Themenstarter Thema begonnen von Kleinraisting



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke,
ja, mit Wehmut betrachte ich Deine schöne Anlage, insbes. die Schüssel mit Egis und Corotor. Ja, das wärs gewesen, da hätte ich länger Freude daran gehabt.
Leider war meine Fam. 310 derart windlastig und mit dem Elev. motor ist ein weiterer Angriffspunkt dazu gekommen.

schöne Grüße

Dateianhang:
jpg 109f5986.s.jpg (16 KB, 1.573 mal heruntergeladen)
04.02.2017 17:26 Kleinraisting ist offline Beiträge von Kleinraisting suchen Nehmen Sie Kleinraisting in Ihre Freundesliste auf

trust trust ist männlich Steckbrief
Doppel-As


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 21.07.2009
Beiträge: 148
Herkunft: Nijmegen NL 51.8N 5.8E




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe zum erst ein TRF mit öfnungs schlitze im scalaringen .
Bestimmt gedacht für abfluss von regenwasser .
Wenn so , dan sind die TRF's falsch montiert .

__________________
Mein Kolbe raucht immer
120cm Fibo Gregorian H2H Usals (46º E -- 61 W)
1.8 m Channelmaster H2H mit lnb wechsler KA (SL3K Lin/Circ)-KU (SNF031 Raven feedhorn) - C-Circ(X-1) /C-lin (X-1) /Inverto KAKUO / DrHD.16
04.02.2017 17:44 trust ist offline E-Mail an trust senden Beiträge von trust suchen Nehmen Sie trust in Ihre Freundesliste auf

Kleinraisting Steckbrief
Routinier


Dabei seit: 02.02.2017
Beiträge: 347

Themenstarter Thema begonnen von Kleinraisting



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast vollkommen Recht; habe das Set von Ponnys Anlage als Muster geommen.
Das gestern montierte Set, zu dem demnächst Bilder kommen, ist mit den Schlitten unten montiert.
Danke für den Hinweis.

sch. Gr.
04.02.2017 17:57 Kleinraisting ist offline Beiträge von Kleinraisting suchen Nehmen Sie Kleinraisting in Ihre Freundesliste auf

Kleinraisting Steckbrief
Routinier


Dabei seit: 02.02.2017
Beiträge: 347

Themenstarter Thema begonnen von Kleinraisting



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die restlichen Bilder:
eine auf 4 West ausgerichtete lam. 180 (3,1 - 1 - 4/5 - 7)
die T90 (2)
das eigene C-/Ku-Band-Set
multifeed Laminas mit verändertem Feed
die auf 26/28,2 Ost ausgerichtete Lam. 180

Dateianhänge:
jpg P1080195.jpg (5 MB, 853 mal heruntergeladen)
jpg P1080190.jpg (5 MB, 850 mal heruntergeladen)
jpg P1080191.jpg (4,50 MB, 833 mal heruntergeladen)
jpg P1080194.jpg (5 MB, 853 mal heruntergeladen)
jpg P1080196.jpg (5 MB, 857 mal heruntergeladen)
jpg P1080192.jpg (5 MB, 868 mal heruntergeladen)
04.02.2017 19:12 Kleinraisting ist offline Beiträge von Kleinraisting suchen Nehmen Sie Kleinraisting in Ihre Freundesliste auf

Kleinraisting Steckbrief
Routinier


Dabei seit: 02.02.2017
Beiträge: 347

Themenstarter Thema begonnen von Kleinraisting



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

über die Grüße und Wünsche an anderer Stelle habe ich mich sehr gefreut, bin mir aber sicher, dass andere user, die sich nicht äußerten, mir auch gute Genesung wünschen, die jetzt, heute Entassung, nun anlaufen soll. Vier Stents werden mir einen besseren Blutdurchfluss verschaffen und wieder Erleichterung bringen. Nun stellte sich heraus, dass der Infarkt beim (fast ängstlichen) Haltegriff hoch oben am Dachfirst, bei Aufkommen eines stürmischen Wetters eingetreten ist. Ja, ich gebe zu, dass ich bei diesen Bedingen irgendwie Schiss hatte.
Dass es mir dennoch gelang, die Kaminkehrerleiter heil herunter zu kommen, kann ich bis heute nicht verstehen. Großes Massel gehabt. Augenzwinkern

schöne Grüße
16.05.2017 20:37 Kleinraisting ist offline Beiträge von Kleinraisting suchen Nehmen Sie Kleinraisting in Ihre Freundesliste auf

rasputin rasputin ist männlich Steckbrief
Foren Gott - unvergessen!


Dabei seit: 13.02.2012
Beiträge: 7.899
Herkunft: polen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kleinraisting!

Das freud mich,dass es Dir wieder relativ besser geht.

Gruss rassputin

__________________
180Lami,IBU Twin,C-Band Lnb 4 Grad schielend,circulares Ku-Band LNB ca.2,5 schielend,9 Grad sdchielend IBU TWIN,diverse Satant.Flaechenant.RichtantennenLogperAntennen UHF+VHF Ant.,F15,F16,D15,DAB+Radios,Drehbereich:45W(Ku)-78E
,1 DVB-T2,Lion HD 265,1 DigiHD TT 6 IR,Octi4K,Denys HD H.265
16.05.2017 21:33 rasputin ist offline E-Mail an rasputin senden Beiträge von rasputin suchen Nehmen Sie rasputin in Ihre Freundesliste auf

altdxer altdxer ist männlich Steckbrief
Doppel-As


Dabei seit: 31.01.2017
Beiträge: 91




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kleinraisting
über die Grüße und Wünsche an anderer Stelle habe ich mich sehr gefreut, bin mir aber sicher, dass andere user, die sich nicht äußerten, mir auch gute Genesung wünschen, die jetzt, heute Entassung, nun anlaufen soll. Vier Stents werden mir einen besseren Blutdurchfluss verschaffen und wieder Erleichterung bringen. Nun stellte sich heraus, dass der Infarkt beim (fast ängstlichen) Haltegriff hoch oben am Dachfirst, bei Aufkommen eines stürmischen Wetters eingetreten ist. Ja, ich gebe zu, dass ich bei diesen Bedingen irgendwie Schiss hatte.
Dass es mir dennoch gelang, die Kaminkehrerleiter heil herunter zu kommen, kann ich bis heute nicht verstehen. Großes Massel gehabt. Augenzwinkern

schöne Grüße


auch von mir gute genesung

gruss saxxx

__________________
Standort Dreiländerck D- CH- FR

Lami 180
D15, F15, OBSX6,Octagon SF4008 4K
Dream900 4K, Dr.HD Grand
17.05.2017 11:18 altdxer ist offline E-Mail an altdxer senden Beiträge von altdxer suchen Nehmen Sie altdxer in Ihre Freundesliste auf

UliS
Doppel-As


images/avatars/avatar-447.jpg

Dabei seit: 07.10.2008
Beiträge: 114
Herkunft: Hamburg




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Kleinraisting!

Auch von mir gute, schnelle Genesung! Mich hatte es letztes Jahr im
Oktober auch erwischt. Nach dem Holz hacken Ruckenschmerzen. Denkt man da an einen Infarkt? Gute Besserung!

__________________
Gruss Uli
______________
VU+ SOLO 4k
EDISION MIO+ 4k
Gibertini 100cm
Gibertini 180 28.2 O
Wavefrontier T90 8 Positionen und wächst
18.06.2017 11:19 UliS ist offline E-Mail an UliS senden Homepage von UliS Beiträge von UliS suchen Nehmen Sie UliS in Ihre Freundesliste auf

Kleinraisting Steckbrief
Routinier


Dabei seit: 02.02.2017
Beiträge: 347

Themenstarter Thema begonnen von Kleinraisting



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen Dank für die vielen Grüße Und Wünsche. Am Dienstag geht die REHA zu Ende.
Sie hat sehr dazu beigetragen wieder zu Kräften zu kommen, aber auch Vieles (in Zukunft) mit mehr Gelassenheit anzugehen; eigentlich genau das, was Erdfunkstelle mir schon vor 2 Jahren "zugeflüstert" hat.
Rate jedem der täglichen Sress ausgesetzt ist, auch in sich hinein zu hören und wenn notw. zu regieren. Blöd natürlich, wenn die "Warnung" einem gerade oben aufm Dachfirst bei aufkommendem Wetter in den Arm schießt.
Jetzt machen wir mal einen gemütlichen Neuanfang und sehen weiter.
schöne Grüße
18.06.2017 13:53 Kleinraisting ist offline Beiträge von Kleinraisting suchen Nehmen Sie Kleinraisting in Ihre Freundesliste auf

mesh 370 mesh 370 ist männlich Steckbrief
Doppel-As


images/avatars/avatar-40.jpg

Dabei seit: 23.02.2006
Beiträge: 65
Herkunft: 30 km südöstlich v.WIEN




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freue mich zu hören, das es wieder gesundheitich besser geht.Mit
Besten Grüssen aus West Ungarn.

Mesh 370

__________________
2.32 m Hirschmann PFA auf EGIS Profi-Tracker 360 ,12 Grad Adapter, SEAVEY-C/Ku Feed .F/D 0.30-0.34.
1.8 m WISI PFA auf EGIS Focus ,12 Grad Adapter ,SEAVEY-C/Ku Feed.F/D 0.35-0.42.
Weitere Antennen.2.0m Channel-M,1.8m Hirschmann,1.4mTriax,1.25mGibertini,1.2m Channel-M, 1.5m ,Hirschm.
Receiver.5 Echostar v.3600-2500IP,2 Stk SX4 Base,C-Tech 4100,Vu+DUO, Manhatten Plaza 550,
Motoren.H2H- Mount.DiSEqC,
LNB. California -Amplifier 17K,Precision 15K.Ku-Band Precision 0.5 dB,California-Amplifier 0.7dB.
18.06.2017 14:12 mesh 370 ist offline E-Mail an mesh 370 senden Beiträge von mesh 370 suchen Nehmen Sie mesh 370 in Ihre Freundesliste auf

rasputin rasputin ist männlich Steckbrief
Foren Gott - unvergessen!


Dabei seit: 13.02.2012
Beiträge: 7.899
Herkunft: polen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kleinraisting!

Gruss von rassputing,ich und andere Mitglieder im Forum,haben sich grosse Sorgen gemacht,aber jetzt ist alles wieder gut.

Ich habe jetzt auf mein Octagon 4008 Image HD Freack drauf,und kann vieles damit machen/empfangen.

So,lass es dir jetzt ruhig angehen,mein Meister.


Tschuess bis bald,rassputin

__________________
180Lami,IBU Twin,C-Band Lnb 4 Grad schielend,circulares Ku-Band LNB ca.2,5 schielend,9 Grad sdchielend IBU TWIN,diverse Satant.Flaechenant.RichtantennenLogperAntennen UHF+VHF Ant.,F15,F16,D15,DAB+Radios,Drehbereich:45W(Ku)-78E
,1 DVB-T2,Lion HD 265,1 DigiHD TT 6 IR,Octi4K,Denys HD H.265
18.06.2017 14:30 rasputin ist offline E-Mail an rasputin senden Beiträge von rasputin suchen Nehmen Sie rasputin in Ihre Freundesliste auf

Karsten64 Karsten64 ist männlich Steckbrief
Mitmischer und Macher

images/avatars/avatar-520.jpg

Dabei seit: 11.11.2020
Beiträge: 6
Herkunft: Tangermünde




RE: Kleinraistings Anlage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Empfang von Bulgaria Sat auf 1,9 Ost ist in Tangermünde nur mit 80 cm-Antenne konstant möglich ! LNB habe ich Inverto Black ! Kann mir jemand antworten ! Erfahrungsberichte zu Bulgariasat ? Welcher LNB ist besser für Bulagariasat ? Der stärkste Transponder ist der mit RTP International mit 6,0 dB bei mir in Tangermünde 50 Km nördlich von Magdeburg !

Dateianhang:
jpg öüpö-üp.-öpü.-ö.jpg (12 KB, 186 mal heruntergeladen)
20.02.2021 18:27 Karsten64 ist offline E-Mail an Karsten64 senden Beiträge von Karsten64 suchen Nehmen Sie Karsten64 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Karsten64: Karsten

Roy Et Steckbrief
Haudegen


images/avatars/avatar-513.jpg

Dabei seit: 02.02.2021
Beiträge: 556




RE: Kleinraistings Anlage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Karsten64
LNB habe ich Inverto Black !


Ein Black Ultra ist deutlich emfindlicher als ein Black Premium.
20.02.2021 19:06 Roy Et ist offline E-Mail an Roy Et senden Beiträge von Roy Et suchen Nehmen Sie Roy Et in Ihre Freundesliste auf

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.284
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia




RE: Kleinraistings Anlage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Karsten64
Der Empfang von Bulgaria Sat auf 1,9 Ost ist in Tangermünde nur mit 80 cm-Antenne konstant möglich ! LNB habe ich Inverto Black ! Kann mir jemand antworten ! Erfahrungsberichte zu Bulgariasat ? Welcher LNB ist besser für Bulagariasat ? Der stärkste Transponder ist der mit RTP International mit 6,0 dB bei mir in Tangermünde 50 Km nördlich von Magdeburg !



Hallo Karsten64,

was bitte soll dieser nichtssagende "Bild" Anhang?

Warum postest Du Fragen in einem dafür nicht vorgesehenen Bereich?

Ein passender Bereich ist zB: http://www.satclub-thueringen.de/board.php?boardid=288


80cm sind definitiv zu wenig für den Empfang bei nur max 6db!!! Da wird KEIN lnb der Welt bessere Werte hervorzaubern.



Diskussionen zum Empfang bitte in den entsprechenden Bereichen - das gilt einfach für alle User.

Sowas: "Kann mir jemand antworten !" wirft bei mir Fragen bzgl. der Deutschkenntnisse auf. Eine Frage bitte mit einem "?" abschliessen. Danke.

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
21.02.2021 10:55 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

Kleinraisting Steckbrief
Routinier


Dabei seit: 02.02.2017
Beiträge: 347

Themenstarter Thema begonnen von Kleinraisting



RE: Kleinraistings Anlage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

je älter er wurde, um so kleiner seine Anlage........
betreibe nur noch multifee-Empfang zum fernsehschaun.
Dazu hilft mir meine T90 mit 5-1-4,8-7-9/10-13-16-19,2 und 23,5.
Die eine noch nicht veräußerte lam. 180 ist mom. auf 46 Ost ausgerichtet; der 11175 H 27500 ist im Süden nur ganz schwer zu empfangen, daneben 39-42-51,5/52.
26, 28,2 und 33 müssen sich nunmehr mit 150 cm zufriedengeben.
Eine Gib. 125 empfängt 51,5-54,9 und 62 Ost.

Im Garten stehen somit nur noch 3 (bemalte) Schüsseln und passen sich der Natur an.
Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes, erfolgreiches neue Jahr. Augenzwinkern #
v.Gr. Kleinraisting
23.12.2021 20:31 Kleinraisting ist offline Beiträge von Kleinraisting suchen Nehmen Sie Kleinraisting in Ihre Freundesliste auf

Manne   Zeige Manne auf Karte Manne ist männlich Steckbrief
Clubgründer


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 6.091
Herkunft: Jena/Thueringen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Grüße zurück, schön mal etwas von Dir bei uns zu lesen. Nicht nachlassen bist hier auch gern gesehen. Freude Freude Freude

__________________
Gründer des SAT- Club Thüringen

VU+ Solo 2, Vu Solo 4K
25.12.2021 13:15 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf

Kleinraisting Steckbrief
Routinier


Dabei seit: 02.02.2017
Beiträge: 347

Themenstarter Thema begonnen von Kleinraisting



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Alter nagt zwar den Körper an, aber sportl. Betätigung, Geist und Begeisterung am Hobby halten da schwer dagegen. Knapp 3 Jahre später ist die Anlage wieder kleiner geworden. Voll im Sinne meiner Frau.
Heute zieren nur noch eine Gib. 125 (39 - 42 - 45 - 52)
eine Gib. 125 (5W - 5O - 9 - 13)
sowie eine Gib. 150 (19,2 - 23,5 - 26 - 28,2) alle 3 mit Bergmotiven bemalt, den Garten.
Und irgendwie reicht mir das.
02.01.2024 10:02 Kleinraisting ist offline Beiträge von Kleinraisting suchen Nehmen Sie Kleinraisting in Ihre Freundesliste auf

Aal41 Aal41 ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 16.02.2014
Beiträge: 105
Herkunft: Norddeutschland




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe 3 von 5 Spiegeln ArmyGrün spritzen lassen (auch Frau smile ) Zwei folgen noch,
da es mir gut gefällt mittlerweile. Man reift also weiter... fröhlich
02.01.2024 12:50 Aal41 ist offline Beiträge von Aal41 suchen Nehmen Sie Aal41 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » Freaks stellen ihre Anlagen vor » Kleinraisting » Kleinraistings Anlage Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 111.047 | Views gestern: 109.818 | Views gesamt: 292.889.201


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.